Fotos und Belege aufheben dann sollte es kein Problem sein. Achja. Alarmanlage einbauen dann solltest dir keine sorgen machen. Und nicht die original von bmw.
Beiträge von Scheischmanfred
-
-
Das ist wirklich übel. Eine vernünftige Alarmanlage mit Annäherung Erkennung macht da vielleicht wirklich Sinn.
Die original BMW Alarmanlage kannst wirklich vergessen. DIe geht meist erst an wenn man los fährt. Leider!
Komme ich selbst ins überlegen. Mein Auto steht auch in einer Tiefgarage und dachte es würde da relativ sicher
stehen. Dem ist aber sicher nicht so.Ja das kann ich nur jedem ans Herz legen. Hat mich 1000€ gekostet und ist Top im Gegensatz zur originalen wofür BMW 1800€ haben wollte.
-
Erst einmal mein Beileid!
Was willst du für die Zukunft unternehmen beim nächsten Fahrzeug? Alarmanlage war ja sicher nicht an Board. Die original von bmw kann man sowieso vergessen. Nach dem bei mir eingebrochen wurde ( Schaden 7500€ ) stand mein dicker keine Nacht ohne 2 120 db piezo Sirenen ( innen und außen ) auf der Straße. Mit Radartechnik für Annäherung am Fahrzeug und extra Fernbedienung ( 1 km Reichweite ). Und jetzt kommt's. Etwa 2 Monate nach dem Einbruch standen 2 Männer an meinem Auto etwa gegen 3 Uhr und wollte zu 99% einbrechen. Da mein dicker aber einen voralarm gibt waren die so perplex und sind sofort abgehauen.
Leider muss immer erst etwas passieren bis man sein hab und gut richtig sichert ( so auch bei mir ). Also überleg es dir dein neues Auto wieder genauso dort hinzustellen denn die Diebe wissen genau das irgendwann ein ähnliches Auto da stehen wird.
Letztens war ich bei bmw da standen wieder 2 aufgebrochene Autos 3er und 4er
-
Hey keine Ahnung ob der beste berliner döner schon beschrieben wurde.
3.00 € Inklusive ist aber Hähnchen Fleisch total saftig und zart, gebratenes Gemüse inklusive kartoffelspalten, normaler Salat ( gurke Tomate Rotkohl etc. ), Soßen, Feta käse und zum Schluss wird noch ne frische halbe Zitrone rüber gedrückt.
Hat mittlerweile 2 Filialen in Berlin. Aber bei der Hauptfiliale steht man gut und gerne mal 30 min oder länger an.
-
Und was für Änderungen?
Neue Funktionen von Version 13.00
Motorparameter können nun bei kompatiblen Motoren und Modellen ausgelesen werdenKodierung:
- Cabrio Öffnungsfunktionen (CTM)
- Spannungsüberwachung erweiter (FRM) -
Also wenn man mit Komfort den Kofferraum öffnet dann öffnet sich auch nur für den einen Moment der Kofferraum soweit ich weiß. Also die restlichen Türen bleiben verschlossen. Das heißt wenn du den Schlüssel in den Kofferraum legst und zu machst ist das Auto automatisch ja komplett verriegelt dann kann ich mir vorstellen das man den Kofferraum nicht mehr öffnen kann weil der Sensor für Komfort ja nach außen " strahlt " ich muss das aber selbst mal testen. Wäre ja mal interessant.
-
Auf der Homepage steht sogar ein Hinweis mit Zulassung möglich. Nur zur Info. Vll kann ja jemand mal da nachhaken und mit in die SB einfließen lassen.
Hier ein Demo video
http://youtu.be/SKxGJY7XxAY -
Joa, aber eben 225er und 255er wollte ich nicht, schon gar nicht mit RFT Reifen. Finde den Fahrkomfort mit denen einfach nicht ganz so toll...Ich finde gefühlt haben runflat mehr Stabilität. Auch in kurven zbsp. Mit original Fahrwerk sind selbst runflat reifen komfortabel. Meiner Meinung nach. Aber um aufs Thema zurück. Passen auf die performance 313 235 und 265 rauf? Verstehe das nicht so ganz.
-
1'562.69 EUR bei Leebmann. 2x 8J x 19 vorne und 2x 9J x 19 hinten. Sind die Felgen mit M Logo in der Mitte. Mit den Kompletträdern wäre ich günstiger gekommen, aber ich will keine RFT Reifen und der Aufpreis für Non RFT war widerum zu hoch.. Ausserdem habe ich mir hinten 265er Conti Sportcontact 5P und 235er Conti Sportcontact 5P vorne bestellt
235 und 265? Bei mir sind 225 und 255 drauf.
Ich habe meine für 2350€ komplett mit runflat gekauft. Direkt bei bmw in München.
-
Also für ein perfektes Ergebnis müssten die abgedreht werden. Macht aber natürlich keiner. Von daher wirst du dich wohl oder übel mit den nomalen Mitteln eines Beulendocs begnügen müssen, wo man eben auch einen minimalen Unterschied sehen wird.
Schau mal oder frag mal beim User Sonny, der hat seine ZP6 auch zerkratzt gehabt und die normal wieder herrichten lassen. Sind zwar keine 313, aber glanzgedreht is glanzgedreht. Vlt kann er dir da nen Tipp gebenWas genau ist mit abgedreht gemeint? Werd ich mal machen danke.
Oh ok, das bedeutet aussenrum wird heller sein als der Felgenstern, wenn ich das auf den Fotos richtig deute? Sieht nicht sooo toll aus und is fast dreimal so teuer wie ne normale Lackierung...
Aber, wenn man die Front komplett polieren lässt, wie Robmaster sagt, dürfte es doch anders aussehen, oder? Aber sicher auch nochmal teurer als 150,- EUR?
Ja genau so wirkt es für mich auch deshalb habe ich auch nach Alternativen gefragt weil das fällt bestimmt schon auf denke ich.