Bmw 313 19 zoll

• Zitat

Wirklich Original? Mir klingt das schwer nach diesen spanischen Replikas. Da würde der Preis vielleicht hinkommen.

Nur so als Beispiel ein 255/30R19 RFT Bridgestone Gummi kostet dich um die 350€, die vorderen so um die 250€. Das heißt alleine die Gummis kosten 1200€

Deine Preise sind wohl eher pro Achse! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Du bist auh ein Troll:)))

Bin erst seit heute angemeldet.

Ist privat. Er braucht dringend Geld.

Aber ich lass mir mal Fotos von der Innenseite zukommen.

Viele Dank für die Hilfe.

Für mich ist der Preis auch zu günstig,aber mal schauen.

• BMW Emblem und M Logo sehen komisch aus, kann aber auch an der CAM liegen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn übers Internet, dann nur via PayPal bezahlen. Sieht schwer nach Fake aus!

Wenn man schnell Geld braucht, verschleudert man es trotzdem nicht so extrem unter Wert.

• wenn es ein freund ist, mach ihn darauf aufmerksam, dass er locker das doppelte dafür bekommt.. wenns dir scheiss egal ist, nimm sie .. SOFORT.. xD

• Genau die meinte ich auch. Stehen bei ebaykleinanzeigen und eBay zum bieten. Mir hat er erzählt, dass er einen Unfall hatte, sie deswgen nicht montieren konnte und deswegen verkauft.. und die Bilder bekam ich noch dazu..

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/15/buhe7eva.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/15/yhenahuq.jpg]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Wenn Du die Möglichkeit haben solltest Dir die Räder persönlich anzusehen wäre es sicherlich eine Überlegung wert.
    Habe kürzlich ein sehr gutes Angebot eines über jeden Zweifel erhabenen Anbieters für selbiges Produkt als Neuware um 2,4k bekommen und fand das schon ausgesprochen günstig!

• Nun sind echt günstig und er läd ja auch dazu ein sich sie anzuschauen. Bei eBay hat er nur positive Bewertungen.
    Bis auf der Preis bei eBay Kleinanzeigen ist es schon ziemlich seriös.