find die Farbe genial - wo kann man die Lackieren lassen
Beiträge von sunny-ww
-
-
dann bin ich mal auf einen Terminvorschlag gespannt - FFM ist ja von Mannheim aus nur ein Katzensprung
-
bei mir hats vor ner Woche die Versicherung übernommen, nachdem ein Fahranfänger an meinem eine Woche alten BMW einparken geübt hat.
Der "Sünder" konnte auch erst im Nachhinein ermittelt werden - bisher streiten sich noch die Versicherungen.
Meine Versicherung ist hierbei in Vorleistung getreten und belangt jetzt die Versicherung des Fahranfängers. Selber zahlen musste ich gar nix - auch wenn der Sünder nicht ermittelt worden wäre, hätte es meine Versicherung übernommen (und nach Verhandlungen mit meinem Versicherungsverteter ohne Höhergruppierung)Dem Fahranfänger drohen Punkte in Flensburg, Nachschulung und 4 bzw. 8 Wochen Führerscheinentzug (lt. Polizei) und ich hab Null Mitleid.
Hätte er Eier gehabt, dann hätte er gewartet bzw. hätte nen Zettel hinterlassen (und gleichzeitig bei der Poliezi angerufen - nur Zettel reicht nicht) und man hätte das regeln können. Bin der letzte der bei sowas Stunk macht... -
ich würde mir so ne Dufdose holen - bin nur nicht ganz sicher wo die deponiert wird?
Habt ihr die im Kofferraum liegen (Touring) oder in einem der nicht vorhandenen Ablagefächer?
-
wenn auch nicht getunte BMW's kommen dürfen, dann würde ich schauen, ob ich am vorgeschlagenen Termin Zeit habe
-
drück mal die Taste in der Mitte + Menü (das ganze ohne Tastensperre)
das Ganze dann eine gewisse Zeit gedrückthalten. Es erscheint dann ein Apfel aufm Display, dann startet der IPOD neu
-
Hinzugefügt
Sony Ericsson Xperia X1 (koppeln: ja - Telefonbuch: ja / alle - Feldstärke: ja)mfg X-d
hinzugefügt:
HTC TyTn
HTC Touch Diamond -
da würde ich mal mit der Schwiegermama reden, vielleicht zahlt sie ja die Kosten für den Komfortzugang wenn du dir den nächsten BMW holst *g*
-
Ist möglich.
Mein Dad hat seinen Geschäftswagen mit Winterreifen geordert. Sein BMW-Händler musste nur einen speziellen Vermerk machen.
-
dort arbeitet BMW-Mike, welcher hier im Forum aktiv ist:)