ich hab nichts dazu bekommen - im Gegenzug ging der Händler beim Preis von 16.500€ auf 15.000€ runter. War mir lieber wie Fußmatten etc.
Beiträge von sunny-ww
-
-
hab gerade bei meinen BL's geschaut.
Bei mir ist die Verarbeitung in Ordnung - die von dir beschriebenen Mängel kann ich nicht bestätigen.Würde dir auch Bilder online stellen - leider hab ich hier im Geschäft keine Digitalkamera und mit HandyCam wird das nix
-
Kommst ja fast aus meiner direkten Nachbarschaft.Wie lang lebst Du den schon in Mannheim
bin letztes Jahr im November nach Mannheim gezogen. Sollte ich mal ein 335i mit den Forums-Aufklebern sehen, dann grüß ich dich ganz freundlich. Bin ab und an noch in Göllsdorf unterwegs, hab dort noch Bekannte
-
Montag mal mit dem Freundlichen meines Vertrauens telefonieren und wenns wirklich "nur" 450€ sein sollten nen Termin vereinbaren.
War der einzige Wehmutstropfen, den ich beim Kauf hatte - aber lässt sich ja jetzt hoffentlich beheben.
-
-
gibts bei der Thematik schon was Neues?
Bin ebenfalls am überlegen einen Tempomaten nachrüsten zu lassen, gerade in Verbindung mit einer Automatik wäre das sicherlich von Vorteil -
Mein Arbeitskollege hat mit denen telefoniert und gefragt, wieso der Chip in jedes Auto passt.
Der Chip regelt wohl nur den "Rail-Druck" - nicht mehr und nicht weniger...Also kann man gleich zur günstigen Alternative bei ebay greifen...
-
ich hab mit dem E91 momentan einen Spriverbraucht lt. BC von 7,8l
Fahren tu ich aktuell ca. 90% Stadt (Mannheim) und 10% Autobahn. Am Wochenende fahre ich jedoch in den Schwarzwald, dann schau ich mal was ich über die Autobahn verbrauche.
-
also in Echt sehen die BL nochmals einen Tick besser aus - bin leider fotografisch absolut gar nicht begabt, wirkt also vielleicht auch nicht so wies eigentlich soll
-
So,
hier die Bilder - bitte den Dreck nicht beachten, aber es hat gestern geregnet und der blöde Blütenstaub hängt wirklich überall...