ich hab nichts dazu bekommen - im Gegenzug ging der Händler beim Preis von 16.500€ auf 15.000€ runter. War mir lieber wie Fußmatten etc.
Beiträge von sunny-ww
-
-
hab gerade bei meinen BL's geschaut.
Bei mir ist die Verarbeitung in Ordnung - die von dir beschriebenen Mängel kann ich nicht bestätigen.Würde dir auch Bilder online stellen - leider hab ich hier im Geschäft keine Digitalkamera und mit HandyCam wird das nix

-
Kommst ja fast aus meiner direkten Nachbarschaft.
Wie lang lebst Du den schon in Mannheim

bin letztes Jahr im November nach Mannheim gezogen. Sollte ich mal ein 335i mit den Forums-Aufklebern sehen, dann grüß ich dich ganz freundlich. Bin ab und an noch in Göllsdorf unterwegs, hab dort noch Bekannte

-
Montag mal mit dem Freundlichen meines Vertrauens telefonieren und wenns wirklich "nur" 450€ sein sollten nen Termin vereinbaren.
War der einzige Wehmutstropfen, den ich beim Kauf hatte - aber lässt sich ja jetzt hoffentlich beheben.
-
-
gibts bei der Thematik schon was Neues?
Bin ebenfalls am überlegen einen Tempomaten nachrüsten zu lassen, gerade in Verbindung mit einer Automatik wäre das sicherlich von Vorteil
-
Mein Arbeitskollege hat mit denen telefoniert und gefragt, wieso der Chip in jedes Auto passt.
Der Chip regelt wohl nur den "Rail-Druck" - nicht mehr und nicht weniger...Also kann man gleich zur günstigen Alternative bei ebay greifen...
-
ich hab mit dem E91 momentan einen Spriverbraucht lt. BC von 7,8l
Fahren tu ich aktuell ca. 90% Stadt (Mannheim) und 10% Autobahn. Am Wochenende fahre ich jedoch in den Schwarzwald, dann schau ich mal was ich über die Autobahn verbrauche.
-
also in Echt sehen die BL nochmals einen Tick besser aus - bin leider fotografisch absolut gar nicht begabt, wirkt also vielleicht auch nicht so wies eigentlich soll

-
So,
hier die Bilder - bitte den Dreck nicht beachten, aber es hat gestern geregnet und der blöde Blütenstaub hängt wirklich überall...