ich lass euch die Informationen + Bilder heute Abend zukommen
Beiträge von sunny-ww
-
-
wir müssen nicht vorbeikommen, wenns bei dir zeitlich nicht passt, dann beschäftigen wir uns eben anders
War nur mal so ein Gedanke
-
Oje....Ihr habt Ideen.....muss ich sehen, wie ich euch da auch noch rein stopfe.... :gruebel:
wir kommen einfach vorbei und machen ein auf dicke Hose *g*
-
Vorschlag sollte passen.
Meine 2 Mitfahrer und ich sind gg. 15:00 Uhr im Hotel. Michaela schlägt dann kurze Zeit später mit Dennis auf.
Je nachdem wie dein Terminplan ausschaut wären wir dann kurz zu dir ins Büro gedüst - dann Frisch machen im Hotel und gemeinsam was futtern gehen
-
hi tommy...sobald die temperaturen mal wieder angenehm sind, gibts nen wo.ende in hausen/schwarzwald, das hotel ist super! noch besser hats uns aber bei euch 3en gefallen, wird natürlich wiederholt !!!soll euch auch lieb von claudi grüssen, die hatte ja am 3ten geburtstag.
mal schauen, evtl. wenns klappt kannst du ja doch mit deiner kleinen ne m-erfahrungsrunde drehen...wenn wir bei euch sind...
gruss mario :herzen:
ich komm euch dann besuchen und schau mir den M3 mal an
-
es wurde "nur" nochmals die aktuelle Teilnehmerliste versandt, da der ein oder andere abgesagt hat.
-
Forget it...du kannst ja abzappeln gehen - aber ich will am nächsten Tag kein Gejammer hören
-
Hallo,
ich weiß, dass es hier schon mal Thema war, wollte aber jetzt nicht noch mal die 45 Seiten durchklappern.
Da ich auch schon am Freitag anreise, wollte ich mal fragen, ob es abends bereits ein irgendwie geartetes Treffen gibt?
für Freitag ist abends eher ne gemütliche Runde angedacht - schließlich sollten am Samstag alle halbwegs fit sein
-
Guten Morgen,
hier noch abschließend die letzten Informationen zum Hotel:
Reservierung: läuft auf Fischer, Simon --> Reservierungsnummer Fischer090410
Zimmer sind noch nicht zugewiesen, wird von mir diese Woche noch an das Hotel übermittelt und auch hier entsprechend gepostet. So bekommt jeder bei Anreise gleich das richtige Zimmer zugewiesen.Stornierungen sind ab sofort nur noch im Ausnahmefall und nach Rücksprache mit dem Hotel möglich (wir sind also auf das Hotel angewiesen ob eine Stornierung akzeptiert wird oder nicht).
Die Bezahlung der Zimmer wird von mir vor Ort bei der Anreise vorgenommen. Was ich nicht bezahlen werden sind PayTV / Minibar / Stellplatz fürs Auto / etc. Ich übernehme rein die Bezahlung der Zimmer ohne Frühstück. Für das Frühstück wird extra gesorgt.Dies ist auch für die Freitagsschläfer von Relevanz. Bitte Samstag Früh das Frühstück entweder direkt bar bezahlen oder extern frühstücken gehen (was ich präferieren würde). Sonntag morgen soll ein Brunch durchgeführt werden, ob es klappt weiß ich noch nicht, kann aber kurzfristig geklärt werden.Sollte ein Stellplatz gebucht sein (muss direkt vor Ort gemacht werden, eine Reservierung war nicht möglich), so muss dieser bei Abreise selbst bezahlt werden.
und hier noch die Informationen zur Bereitstellung der Zimmer (Auszug aus den AGBs):
Zitat
2. Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.
3. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen ver-tragsüberschreitende Nutzung bis 18.00 Uhr 70 € in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr können 100 %. des vollen Logispreises (Listenpreis) in Rechnung gestellt werden. Vertragliche Ansprüche des Kunden wer-den hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei, nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.Hier noch ein Link zum Hotel:
Hotelflyer -
Die 4 Schlüppern und die paar Socken sind doch schnell verstaut.
Fährst doch net auf ne Weltreise.warum Schlüpper? schon mal was von der Wendetaktik gehört