was haltet ihr von den Castrol 5w30 FST von Amazon für ca 38€ ??
hat das schon jemand getestet?
lg
was haltet ihr von den Castrol 5w30 FST von Amazon für ca 38€ ??
hat das schon jemand getestet?
lg
Ich besitze das Lichtpaket und unter den Dekorleisten (hinten, sowie vorne) scheint sehr gedimmtes Amberlicht hervor. Keine Ahnung ob das nun LED´s sind oder nicht, aber in der Nacht ist es sehr angenehm.
Somit haben wir schonmal eine Frage geklärt. Bilder habe ich aktuell keine zur Hand.
Ich habe auch das Lichtpaket, und frage mich nur welche Dekorleisten ihr meint? sitze grad im auto und kann nichts feststellen das da was leuchtet.
habe fussraum beleuchtung, schmink beleuchtung, vorne und hinten am dachhimmel sind die lichter getrennt von einander schaltbar. und das beste für mich. die aussen türgriffe leuchten wenn mann das auto aufsperrt.
aber bei den dekorleisten habe ich nichts gesehen? kannst du eventuell ein foto reinstellen?
Nen kommpletten umbau hab ich mal für einen freund gemacht auf seinem Opel ASTRA GTC, haben es in zwei tagen zusammen gebracht.
Ein tag hätte aber auch gereicht nur irgendwann verliert mann dann doch die lust.
die nadeln währen mir lieber
ich kann löten
ich repariere Fernseher in meiner arbeit.
tachos hab ich schon umgebaut, e46, golf4, astra gtc. nur vom e90 hab ich noch keins gemacht deshalb wollte ich vorab wissen wieviele smd dioden ich kaufen soll.
und ja das mit den nadeln. ich hoffe ich bekomm das gut hin.
muss ich dann eigendlich auch irgendwas an der tachoscheibe machen im drehzal bereich? da ist jes ja auch rot?
lg
danke tacho ausbauen und löten kann ich selber. ich zahl keine 100€ für ne arbeit von ner halben stunde und material kosten von gerade mal 10€.
wollte lediglich tipps mehr nicht. danke
danke dir für deine hilfe, und hab den fred auch gelesen aber nicht komplett, ich mein da sind 102 seiten, sry aber so viel würde selten wer lesen
da kann ma keiner was erzählen das der 102 seiten liest. und wenn dann lügt er :). egal
habe das low tacho vom vfl also 8 stück. muss mir jetzt nur den roten edding besorgen.
muss ich die unterseite abschleifen oder die oberseite von der nadel?
und danke noch mal.
ps: hab gsehn du bist aus wien, aus welchem bez?
So bin jetzt auch bereit mir das Tacho umzulöten auf weiss.
Löterfahrung habe ich, bin techniker von beruf.
Meine Fragen an euch profis:
1. Wieviele SMD Dioden braucht mann für das Tacho?
2. Reichen 2500mcd?
3. Gibt es die Nadeln in rot wo zu kaufen? halte nicht besonders viel vom "lackieren" in rot.
4. Wenn es die Nadeln nicht zu kaufen gibt. Womit habt ihr diese angemalt? mit einem Roten Lackstift? (Wasserfest?)
lg
Benutz mal die Suche
habe ich schon
ich meine ich habs schon gefunden und getauscht danke für die "hilfe"
so meinen hat es nun auch erwischt.
hat jemand eine anleitung für mich wo die dinger sind und wie ich sie tauschen kann? würde das gerne selber machen wenn möglich.