schaut ja extremst geil aus, wird das dann einfach auf die leisten geklebt oder wie funktioniert das?
Beiträge von rajco
-
-
ooo danke für die vielen antworten, hatte total vergessen das ich hier ne frage gestellt habe.
also meint ihr ich kann ohne bedenken den dpf rausnehmen und ohne fahren?
jetzt muss ich mich nur noch schlau machen was diese downpipe sind und das zweite was es da noch gibt.
-
verstehe, also nicht melden.
unter rausgeben versteh ich das ich zu jemanden hinfahre und er ihn rausnimmt, was er genau macht weis ich nicht.und da ich immer brav mein pickerl beim arbö mache und sie jedes mal die abgase messen und voll reintretten ins gas pedal
habe ich da so meine bedenken.
Ich denke schon das die es anhand den abgasmessungen merken können und ich dann erst recht einen neuen dpf einbauen muss
-
Hallo,
hab da ne frage an meine österreichischen landsleute.
Wie schaut es aus mit dem Pickerl wenn ich den DPF rausgebe?muss ich das melden? oder komm ich ohne probleme durch beim pickerl?
und wenn ich es melden muss, wo?
lg
-
Klasse echt spitze! WENN ICH ES GEFUNDEN HÄTTE DANN HÄTTE ICH HIER KEINE FRAGEN GESTELLT!!!
Und das mann von mulf1 auf mulf2 high den stecker bearbeiten muss weis auch!
Aber ich hab ja schon mulf2 low mit dem blauen stecker passt dieser auf die mulf2 high!?Und was bringt mir deine nette facebook seite? Wenn ich jemanden bezahlen will der mir das macht dann geh ich gleich zu BMW!
Was bringt so ein forum wenn mann nicht die leute fragen kann und gleich blöd angemacht wird!??
-
Hallo Freunde,
suche schon ziemlich lange eine antwort auf meine frage, hier und auch in anderen Foren aber irgendwie komm ich nicht klar.
ich habe ein Mulf2 low und hätte gerne USB, dazu braucht mann aber das mulf2 high.
das mulf2 low wurde von bmw selbst nachgerüstet noch beim vorbesitzer,
der vorbesitzer wollte nur die bluethoot freisprech einrichtung haben
und diese funktioniert ja auch super.Die mulf2 low ist bei mir hinter dem handschuhfach angebracht.
Jetzt zu meiner Frage:
- Kann ich einfach meine mulf2 low gegen eine mulf2 high tauschen? Passt der stecker? muss was umgepinnt werden?
- Kennt jemand die Teile nummer für das USB kabel für die mulf2 high?
- braucht mann für den tausch irgendwas spezielles? kabel/stecker etc?
- ich weis das es zuerst codiert gehört auf mein fahrzeug.
Ich danke euch schon mal im vorfeld für eure hilfe.
lg
-
hab ich schon gesehen, mal schauen ob ich dort fündig werde. danke übrigends
-
ja und wo sind diese foren? und wenn die so bekannt ist warum finde ich nichts?
kannst du mir das nicht per pn schreiben? bittee
-
Hallo ihr lieben leute,
habe schon überrall gesucht hier auf google und in anderen foren und komme einfach nicht weiter.
habe mir vor 2 wochen einen e91 318d gekauft. und hab mich da halt so durchgelesen was mann so alles codieren kann. hab mir auch natürlich das OBD2 Interface gekauft und auch schon einige sachen codieren können.
jetzt zu meiner Frage, habe FRM1 und will die US Sidemarker haben also US Blinker, die kann mann doch codieren.
Nur ich bin einfach zu blöd, ich habe keine Ahnung welche werte das sind.
Kann mir da einer Helfen?
bitte danke