PS: habe nur die untere Hälfte geklebt!
so sollte mann es auch machen, das wasser rinnt ja nach unten und nicht umgekehrt ![]()
""
PS: habe nur die untere Hälfte geklebt!
so sollte mann es auch machen, das wasser rinnt ja nach unten und nicht umgekehrt ![]()
ich weis ihr seid aus deutschland, aber hier in wien kenn ich ne bude die verlangen nur 100€ fürs beziehen, und um 20€ extra tauschen sie dir auch das lenkrad gleich aus.
Lenkrad tauschen ist keine kunst aber 20€.......
ich weis interessiert keinen, musste es mir nur von der seele reden ![]()
zum Fahren braucht der schlüssel keinen strom haben.
Im schlüssel wird so ein kleiner chip sein (sowas wie RFID). Diesen chip erkennt das Fahrzeug und lässt sich somit starten.
Von der idee mit der Zahnbürste wusste ich nicht, ob das wirklich funktioniert?
so wie es ausschaut brauchst aber nen neuen schlüssel.
mfg
Warum tut man sich sowas an? Über die Folgen von solchen Reparaturen findest du genug im Forum. Du wärst nicht der Erste![]()
Wer hat den Lader überholt und bzw. wurde er kalibriert?
Kalibrieren? ich dachte nicht dass mann den Kalibrieren kann, nicht mal BMW und wenn doch ist es ziemlich teuer? so hab ich es gehört/gelesen....
ob wirklich jede kleinigkeit im fehlerspeicher eingetragen wird?
so ein kabelbruch ist im endeffekt eine kleinigkeit. Habe schon einige repariert, ist ganz easy.
du mein die gebraucht wagen profis? haha
da nehm ich doch lieber das umm 700 ![]()
war bei meinem turbotausch auch so, nur das ich einen "general überholten" hatte. Blöder weise wird beim e90/e91 das VTG elektrisch geregelt und nicht mit unterdruck wie bei anderen turbos.
Und diese Elektrische VTG muss eingestellt werden. Und das kann angeblich nicht mal bmw?
Ich wette das es wieder am Tubo liegt. setzte 10€ ![]()
ich nehme mal stark an, das wenn mann kein checkheft gepflegten bmw hat und nicht alles bei bmw gemacht. wird mann wohl pech haben. Oder vl nicht?
ZitatDer Preis ist die eine Sache, aber dass dafür auch noch mein Lüftungsschacht weg ist, geht leider überhaupt nicht.
Das mit dem Lüftungsschat geht wirklich garnicht. Sie hätten es statt dem Aschenbecher machen können, auf diesen könnte ich verzichten.
Und leider nur für LCI und nicht für VFL ![]()