ich weis nicht was ldr ist, aber das liegt definitiv an deinem turbo, die überholten kannst in die tonne schmeissen.
Das problem hatte ich auch.
Neuen Turbo im 1180€ und gut ist
ich weis nicht was ldr ist, aber das liegt definitiv an deinem turbo, die überholten kannst in die tonne schmeissen.
Das problem hatte ich auch.
Neuen Turbo im 1180€ und gut ist
also jetzt hab ich kein problem mit schnell anfahren, und das ruckeln vom 1-2-3 habe ich jetzt fast garnicht mehr.
vorher hab ich es bis zum 3en gang gespürt das ruckeln, und beim anfahren wie ein anfänger manchmal, echt schlimm.
Das hilft dir jetzt nicht weiter aber vergiss bitte nicht die kabeln zu verlöten und gescheid zu isolieren.
Der Unterschied ist schon merkbar, habe es heute gleich ausgebaut und auch weggelassen, wollte da nichts herumbohren.
Entlüftet hats ein kumpel von mir mit so nem gerät.
Hoffe nur das dieser eingriff keine schäden mit sich bringt.
noch habe ich nicht behirnt wo das teil sitzt, aber mein grösseres problem wird sein die kupplung zu entlüften....
bin ich froh das mein englisch very very schlecht ist
danke dir
Will bei meinem auch dieses CDV entfernen, gibt es eine Anleitung/Video oder Bilder wo das teil sitzt und wie mann genau entlüftet?
habe einen e91 vfl 320d
lg und danke
also die vom vfl überzeugen mich nicht gerade am foto, müsste mann live sehen....
PS: habe nur die untere Hälfte geklebt!
so sollte mann es auch machen, das wasser rinnt ja nach unten und nicht umgekehrt
ich weis ihr seid aus deutschland, aber hier in wien kenn ich ne bude die verlangen nur 100€ fürs beziehen, und um 20€ extra tauschen sie dir auch das lenkrad gleich aus.
Lenkrad tauschen ist keine kunst aber 20€.......
ich weis interessiert keinen, musste es mir nur von der seele reden