Beiträge von Addy81
-
-
Geiles Vid ! Geile Bilder ! Geiles Gerät !!! Weiter so...
-
Sony Xperia Z3 davor Galaxy S, 2, 3, 4 und 5. ich muss sagen das Z3 ist schon ein Mega Gerät...
-
Motor Abdeckung? Wenn die Gummis durch sind wird es auch laut.
-
Wo kommt ihr her? Vielleicht kann man helfen!
-
Ley's
viel Grüße aus Weiderscht und viel Spaß im Forum !!!
-
WDS ist aber von 2007 und mein Auto von 2010, darum fragte ich wegen der Version für mein Baujahr.
Das WDS auf der 1. Seite von diesem Tread...
Ich fahre selbst einen Ende 2009er !!!
Du kannst definitiv den Zeitraum auswählen in dem dein Auto gebaut wurde, meines Erachtens Bj 2007- (mit LIN Bus)
Der Schaltplan vor Glaube 03/2007 ist nichts für dich, aber die anderen sind identisch, was den Umbau der Spiegel auf LIN Bus angeht.Wo kommst du denn her ? Viell kann ich helfen !!
-
Im WDS kannst du das Baujahr auch auswählen! Es gibt 3 Möglichkeiten mit und 3 ohne LIN...
-
ok, zwei sachen
: 1. woher bekomm ich den schaltplan für mein baujahr (rückt der freundliche den einfachr raus??
) und 2. der stecker ist genau so belegt wie er sein soll laut WDS von 2007, nur das ohne lin die spannung an pin 8 anliegt. bei Lin sollte diese an pin 13 liegen. Da beide kabel schon am schalter anliegen interessiert mich ob auch beide gleichzeitig spannung haben können oder ob nur 8 oder 13 saft hat
Du vergisst die Kabel für die eFH! Die brauchen auch Saft...
-
Es gibt nur eine LIN Leitung. Im WDS ist dies auch ersichtlich! Halte dich an den Schaltplan (wichtig ist der Richtige für dein Bj) und dann klappt das zu 100%
Habe das ganze vor 4 Wochen auch bei mir nachgerüstet.Viel erfolg!