Beiträge von Addy81
-
-
Treffen bin ich dabei ! Termin, Hauptsache WE. Optimierung noch nicht...
-
Addy, wie meinst das? Lieg doch nur an der Person selbst, wie sie das verbaut oder nicht? Kann man doch einfach am Ende wieder hinter der Leiste gesteckt werden.
Das sollte mit etwas Feinschliff gut werden..z.B. das Ende hinter die Interieurleiste führen und fixieren.
Mir ist schon klar das wir das besser können !
Ich meinte nur den verbauer in der EBA.
Für knapp 70€ kann man echt nicht viel falsch machen.
-
Wo die Leiste abgeschnitten wird ragt sie weiter raus..., schaut meiner Meinung nach etwas "naja" aus.
-
Wenn ich die Heckklappe mit der FB entriegele, fährt die Klappe, ohne sie zu berühren hoch ? Bei den originalen Dämpfern, sicher nicht.
Ich würde gerne nur wissen ob die 610N doch nicht bissl zu krass zu Werke gehen... -
Eine langzeiterfahrung würde mich auch interessieren ! Habe keine Lust mir etwas kaputt zu machen weil 610N dran zerren.
Oder doch lieber die originalen ?Gruß
Addy -
-
Wie ihr habt Klima ?!? Ich benutze so einen Ventilator, der durch den Zigarettenanzünder betrieben wird. Mensch seid ihr verwöhnt...
-
Schwingungsdämpfer und Riemen = 450€, n47
-
Es gibt Tieferlegungs Federn für die Vorderachse oder ein Schlechtwege-Packet für die HA. Bedenke nur das die Dämpfer stärker beansprucht werden durch durch kürzere Federn!
Gruß
Addy