Playlists & Suchen gehen auch nicht und gingen noch nie. Streamen (mit vor/zurück, laut/leise) geht.
Beiträge von Benny20832
-
-
Klar kann man mit Handy streamen. Was willst du auswählen? Alle Haken gesetzt bei der Bluetooth-Verbindung im CiC?
-
Hey Leute,
Kurze Frage: Hat jemand folgene Nieren verbaut, hat jemand ein Bild davon und taugen die was?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das aktuellste Update ist UPD01008. Aber ich kann nicht garantieren, dass es irgendwas bessert. Ich habe selbst auch ein 6s im CiC Mid mit Combox. Funktioniert weiterhin tadellos.
Ansonsten schau noch mal hier:
IOS11 Anpassungen im E9x? -
Von den angebotenen mag der Golf optisch vielleicht der langweiligste sein, aber meiner Meinung nach auch das wertigste und aufgeräumteste Auto. Der Octavia hat natürlich viel mehr Platz und der Leon ist optisch am schönsten (nur meine Meinung). Aber ein Golf ist halt immer noch ein Golf. Ein Auto das nie ein Fehler ist. Bei der Auswahl und den Bedingungen würde ich zum Golf greifen.
-
NWGJulian die aktuellste Version ist die 08. Wie auf der verlinkten Seite hier auch zu laden. Ansonsten könnte ich dir die auch schicken. Evtl behebt das ein paar Probleme. Ich pers. nutze das iPhone nur per Bluetooth. Per USB ist ein iPod Touch dran, allerdings ist der noch auf iOS9, da zu alt für neuere Versionen (aber Hauptsache Apple Music wird unterstützt ;))
-
Also bei mir werden die Bilder nicht bei jedem Anrufer angezeigt. Liegt also vielleicht am Bild selbst? Keine Ahnung. Bei manchen kommt es, bei anderen nicht (obwohl vorhanden).
iPhone 6s, iOS 11.1, CiC MID, UPD01008, Combox, via Bluetooth verbunden -
Ich werde beim Tanken das nächste mal Fragen. Ich gehe zwar davon aus, dass die Kassiererin das nicht unbedingt weiß, aber wenn mehr fragen sickert es vielleicht doch irgendwann mal durch.
-
Auf der Homepage steht es noch anders. Scheint also neu zu sein:
https://www.aral.de/de/retail/…der-kraftstoffsorten.html -
Aral selbst sagt ausdrücklich, dass man bei Ultimate Diesel KEINE weiteren Additive hinzufügen darf! Ein Liter durch diese Kombi halte ich ohnehin für unwahrscheinlich. Da haben sicher auch andere Faktoren eine Rolle gespielt.