Kann mir jemand gute aftermarket Bremsscheiben und Klötze für einen 18i empfehlen?
Bremsscheiben - Bremsbeläge - Bremsen vom Fachanbieter Autoteile Ralf Schmitz - at-rs.de
""
Kann mir jemand gute aftermarket Bremsscheiben und Klötze für einen 18i empfehlen?
Bremsscheiben - Bremsbeläge - Bremsen vom Fachanbieter Autoteile Ralf Schmitz - at-rs.de
Dein Fahrprofil entspricht ziemlich genau meinem. Ich habe einen 320d und bin ganz zufrieden. Ausgangsleistung ist beim LCI, bei den neueren aber 184PS. Das ist auch okay, ansonsten gibt es ja noch das PPK Klar, mehr Leistung geht irgendwie immer, aber auch da gewöhnt man sich immer schnell dran. Ich finde den 320d im Verhältnis von Leistung zu Verbrauch ziemlich gut. Bei dem N47 ist die Steuerkette ja bekanntlich eine Schwachstelle, das kann man aber schnell checken lassen. Ansonsten hatte ich bis jetzt nach 60k km mit dem Auto keine Probleme (mit 50k km gekauft, jetzt ca. 110k km). Bin jetzt pers. kein Gas-Freund. Da lob ich mir lieber die 380NM
Ich würde mich daran orientieren:
http://www.at-rs.de/bremsen_beratung-nach-mass.html
Verstehe ich auch nicht. Bei dem Budget mal eher nach 18i oder 20i schauen. Das wird schon eher was. Oder wie angesprochen ein gut erhaltener E46 mit guter Ausstattung.
Werden wohl irgendwelche hex werte entweder im CAS oder FRM sein?
Sollte man das als "Codierer" nicht wissen?
Die Geschmackspolizei wird ihn schon verknacken deshalb! Aber das sollte sie bei einigen hier *hust
Ich finde am E9x sieht sieben besser aus, weil sonst die Lücken doch recht groß sind.
Ein Blick in die Betriebsanleitung wirkt Wunder
Du musst BT nicht extra aktivieren, du musst dein Handy "pairen".
Wartet, bis wir erst erste Rocket Bunnys selber drucken!