Ostern wollte ich dann wohl Freitag
BIST DU BESCHEUERT??? Da sind doch nur wiede die Voll-Assis da
""
Ostern wollte ich dann wohl Freitag
BIST DU BESCHEUERT??? Da sind doch nur wiede die Voll-Assis da
Hatte auch schon Unfälle an denen ich nicht schuld war. Immer direkt Polizei geholt, die hat die Schuldfrage aufgenommen. Anwalt war nie notwendig. Gegnerische Versicherung muss natürlich einen Mietwagen zahlen. Hatte einmal F30 und einmal F34 bekommen. Annähernd gleichwertig. Darum hat sich aber immer mein BMW Autohaus gekümmert. Du brauchst die Schadensnummer bei der gegnerischen Versicherung, dann geht das seinen Gang.
Interessanter Thread. Anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem die Handbremse manchmal einfach nicht zu funktionieren scheint. Keine Ahnung warum. Macht es einen Unterschied ob man dabei die Bremse tritt? Wie schräg man steht? Manchmal zieht sie ganz normal an (wenige Zähne = fest) und manchmal tut sich rein gar nichts, selbst wenn ich sie bis zum Anschlag ziehe. Ich kann aber kein eindeutiges Muster erkennen...
Hier kann zu glaub ich, sonst artet das wieder aus
Ach so, also nur M Paket Stoßstangen, dann kommt es hin.
Kann mir nicht vorstellen dass der Preis reicht. Allein Lenkrad, Einstiegsleisten, Schaltkknauf, Dachhimmel, Sitze, Fahrwerk, Felgen, etc.
Hallo, nach langer suche und rumtelefonieren mit einem hifi fuzzi habe ich von ihm dieses Teil empfohlen bekommen um usb anschluss an meinem navi business radio nachzurüsten.
http://www.ebay.de/itm/2006984…3D200698441108%26_rdc%3D1
Gibts da wirklich keine günstigere Variante? Bzw nur usb anschluss ohne sd card, aux schnick schnack
Für dich gehts dann wohl hier weiter:
USB nachrüsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Je nach dem ob die Ladung rechtens war oder nicht kann man da gar nichts machen. Dass beim Autofahren auch mal kleine Steine fliegen ist "Betriebsrisiko" oder wie das heißt. Deswegen hat man ja eine TK. Viele Werkstätten tauschen dann sogar die Scheibe ohne SB. Hatte ich auch schon beim Golf 4, sind dann wohl besondere Angebote der Werkstätten. Umhören lohnt. Geizen nicht.
Von Umbau hat keiner geredet. Fahrbahn wurde an vielen Stellen erneuert. Das wird aber jedes Jahr gemacht. Dieses mal eben noch etwas intensiver um Bodenwellen zu entschärfen. Da wird eben mal nicht nur die erste Schicht abgekratzt sondern auch mal etwas tiefer ausgebessert. Touris macht das natürlich nicht schneller... außer noch schneller in die Planke GT3 Autos aber denke ich schon, auf die Runde gesehen.