So wirklich entschärft wurde nix an der Strecke. Der Fahrbahnbelag wurde halt an vielen Stellen erneuert und Unebenheiten entfernt. Die 8 Minuten (VLN) sollten kein Problem sein dieses Jahr, trotz Leistungsreduzierung um 10%.
Beiträge von Benny20832
-
-
Schick! Ich nehme an, dass die Lampen für die Coronas andere sind, als in einen E91 LCI mit Xenon passen?
-
Danke für die Infos!
Hauptsache die Leute trollen bei so einem Thread rum:
Was füllt ihr im Sommer ins Scheibenwischwasser?
Scheint halt eben nicht so lächerlich zu sein, wie es einige behaupten. Aber so ist das "hier" -
Die Kuppe (Quiddelbacher Höhe) ist übrigens noch da
Ich war gestern mal gucken.
IMG_0213s.jpg -
Die Kuppe (Quiddelbacher Höhe) wurde entschärft. Mal gucken ob es jetzt eine neue Mutkurve in der folgenden rechts (Flugplatz) gibt. Ohne Sprung mit entsprechend weniger Leistung könnte die voll gehen. Das wäre natürlich viel viel sicherer als vorher.
-
Ich fahre im Sommer 18" Michelin RFT und im Winter 17" Bridgestone RFT. Keinerlei Probleme im Fahrverhalten/Spurrillen. Wichtig ist guter Zustand der Reifen, richtige Spur und vor allem Luftdruck!
-
Sehe ich genau so wie meine Vorredner. Hatte letzen Winter meine Winterreifen verteufelt. Waren aber auch total am Ende die Dinger. Dieses Jahr komplett neu. Aber selber Reifen. Und das Ding fährt wie Butter. Also Reifen checken und die komischen Spurplatten mal weglassen.
-
Der DMSB ist halt genau so ein Verein von Witzfiguren wie FIA, FIFA, DFB, IOC, usw...
http://www.motorsport-xl.de/ne…-sich-von-DMSB-21340.html -
Ich glaube ja die bauen das einfach nur so, um uns zu trollen.
-
Das steht schon seit Monaten fest...