Hat jemand eine Empfehlung für Dämpfer? Kein M-Ersatz, xDrive. Nicht zu hart. "Passend" zum Pro Kit?
Beiträge von Benny20832
-
-
Hab meinen Ölwechsel auch BMW machen lassen. Hab fürs Öl online ca. 50€ bezahlt, aber dafür noch mal 30€ für Entsorgung. Denke das war unterm Strich immer noch günstiger, oder? Die Rechnung bei BMW dann insgesamt ca. 200€ (ohne Öl). Habs halt wegen Steuerkettenkulanz dort machen lassen (N47).
-
Krass. Das ganze Eibach Pro Kit kostet nur ca. 130€. Da sind vier Federn drin.
-
So isses. Bei mir steht nächstes Jahr das PPK an.
Einbau sollte innerhalb eines Tages locker möglich sein. Wie gesagt, bei mir waren im Kostenvoranschlag noch andere Bremsenlüftungsgitter drin.
-
Im Leerlauf ist es auch eher ein Verbrauch pro Stunde, da pro km ja wenig sinnvoll ist. Bei VAG Fahrzeugen hab ich das sogar mal so angezeigt gesehen (digital).
-
Also bei mir geht die analoge Momentanverbrauchsanzeige direkt auf 0 wenn ich vom Gas gehe. Kann aber auch daran liegen, dass ich einen Diesel (320d LCI) habe. Aber wie schon gesagt, so viel sollte man auf die Anzeige eh nicht geben. Mir wäre da eine Öltemperaturanzeige viel lieber an dieser Stelle.
-
Einfach mal online vergleichen
Aber auch die Leistungen, nicht nur die Summen.
-
Ich denke diese Reifengröße wird man auf keinem E90 finden. -
kurze frage: was bringt die codierung Leerzeile im BC entfernen? habe leider nirgends etwas darüber gefunden
Dann ist sie halt weg. Nix weiter. Manche berichten von Problem mit der Gang-Vorschlag-Anzeige danach. -
kurze frage: nachdem man sich neue stoßdämpfer eingebaut hat, muss/sollte man sich die spure neu einstellen lassen?
unbedingt!