Diese Koni Dämpfer gibts aber nicht für E91 320d xDrive, oder? Ich hab jedenfalls nix gefunden.
Beiträge von Benny20832
-
-
Das schon, aber er hat geschrieben dass seine BMW Werkstatt das nicht vor seinem Urlaub hinbekommt
Codieren dauert 10min. Natürlich sollte es repariert werden.
-
Einzige Lösung auf die Schnelle: Gurtwarner rauscodieren (lassen).
-
auf meinm 7/10er Deckel steht sogar castrol drauf.
Auf meinem auch, ich kauf auch selber nur Castrol Edge, weil ich mich dann halt besser fühle. Aber man müsste halt nicht unbedingt.
-
Herstellervorgabe ist jetzt aber Shell, nicht Castrol. Morgen kanns Mobil1 sein, oder wer auch immer genug dafür bezahlt.
-
Du solltest bedenken wie ewig lahm solche Netbooks sind, falls es sie überhaupt noch gibt. Und welchen Vorteil bringt dir das gegenüber eines großen USB Sticks oder iPods? Bis so ein Netbook gebootet ist und Musik wiedergibt bin ich bei kurzen Strecken ja schon am Ziel. Was so ein Teil beschleunigen würde, wäre natürlich ein SSD, was aber mit 500GB deine Preisvorstellung leicht sprengen würde. Willst du das dann immer über den Zigarettenanzünder laden? Wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt, kannst du dann keine Musik hören? Klingt alles in allem nach einer riesen Schnapsidee.
-
Ach so, richtig. Also es sollte auf jeden Fall die richtige Freigabe haben. Wer das Öl herstellt ist vollkommen egal.
-
Wäre mir auch neu, dass BMW Öl herstellt
Wichtig ist nur: LL04 Freigabe!
-
-
Richtig, wenn das Auto aus ist (also auch kein Schlüssel drin) ist der Regensensor natürlich auch nicht aktiv. Ein kleines bisschen mitdenken muss schon noch