Jemand kommendes WE also 27.6.-28.6. an der NOS ? Ich bin mit paar 1er M und Mini JCW am Start
Gruß
Nur zur Info, es ist Truck GP, also nicht wundern
Jemand kommendes WE also 27.6.-28.6. an der NOS ? Ich bin mit paar 1er M und Mini JCW am Start
Gruß
Nur zur Info, es ist Truck GP, also nicht wundern
Den passenden Lackstift kann dir dein besorgen. Einfach mal hinfahren
Ich fänd ja Gold noch ganz cool
FAT32 müsste eigentlich gehen. Manche sagen NTFS ginge auch, da bin ich aber nicht sicher.
Sorry ich steig noch immer nicht richtig durch. Wenn man CIC und Combox Media hat, dann kann man sein iPhone per iPhone Ladekabel an die USB Buchse in der Mittelarmlehne stöpseln und dann Musik & co genießen?
Ja kann man, man kann aber auch über Bluetooth streamen. Einstöpseln hat aber noch ein paar Features mehr dafür.
Was unterm Strich auch scheiß egal ist.
Ist doch deutlich am Baujahr zu unterscheiden
die teile werden geprügelt ohne ende und verschleiss haben dann nicht nur bremsen,reifen & co
solche karren sind gaynauso ein no go wie vermieterbüchsen
Selten so viel Bullshit in so wenigen Zeilen gelesen.
Ich kenne eigentlich nur die originalen. Muss man halt sehen ob man das braucht und das Handy immer in die Mittelkonsole legen will. Ich lasse meins einfach in der Tasche meistens Wenn man natürlich den ganzen Tag im Auto unterwegs ist, mag das anders aussehen.
Richtig. Siehe hier:
Combox / Multimedia und Telefon Software updaten / UPD01008
Was auch wichtig ist, die Lautstärke auf dem iPhone hat auch Einfluss. Dort also am besten auf max stellen.