Also Musikschnittstelle Smartphone oder sowas habe ich auch nicht. Ich habe noch USB-/Audio-Schnittstelle aber das ist ja eher der Eingang in der Mittelkonsole und hat mit BT eigentlich nichts zu tun. Also auf den ersten Blick so wie es Peewong hat. Es sollte so also auf jeden Fall gehen.
Beiträge von Benny20832
-
-
Dann sollte es gehen, ist natürlich so nur schwer zu sehen was da evtl. noch falsch oder nicht eingestellt ist.
Im Zweifel hilft Handbuch lesen. Ich meine man müsste irgendwie noch BT Datenübertragung einschalten?
-
dann sollte der Punkt doch im idrive sichtbar sein.
Nein, aber das Auto kann dir trotzdem anzeigen, wenn zu wenig Öl drin ist. -
Bei den 4zyl diesel nicht.
Ölstand und Öltemperatur nicht verwechseln! Natürlich hat der N47 einen elektronischen Ölstandsensor. -
Was hidden meint ist: Combox?
-
Doch is richtig, wer nen E91 hat kann ja mal einen Blick in seinen KFZ-Schein werfen, selbst da steht Kombilimousine .
Heißt ja nicht umsonst ``Kombis sind die besseren Limousinen``!
Das liegt daran, dass man durch die Form des Hecks kaum mehr Platz im Kofferraum hat als eine Limo -
Moinsen,
da jetzt Wochenende ist erlaube ich mir mal eine Frage
Was ist, von der Preis/Leistungs-Warte aus gesehen, die günstigste Möglichkeit meinen BMW tiefer zu bekommen?
Hintergrund ist, dass ich nun bald die 313 in 18" fahre und den Kübel, damit es halbwegs nach was aussieht, wohl dem Boden näher bringen muss.Es kommt mir so vor, als ob der hinten mit Serie jetzt bereits etwas tiefer ist als vorne.
Brauche ich da nur andere Federn?
Was ist mit den ganzen Lagern und Dämpfern?(Keine Angst, den Einbau mache ich nicht selbst
)
Hast du nicht heute Morgen noch geschrieben, dass du dein Auto vorläufig nicht tieferlegen willst? Dass er hinten tiefer aussieht als vorne, liegt an den unterschiedlichen Radhäusern. Das Auto ist hinten natürlich nicht tiefer als vorne. Das Eibach ProKit werde ich mir auch bald zulegen. Für mich die beste Lösung, da ich keine Lust auf Sportfahrwerk habe. Das ProKit gibt es auch mit ABE, was für mich der Knackpunkt ist. Keine Änderung der Papiere nötig. Wenn die Dämpfer noch okay sind kannst sie natürlich einfach lassen. Federn sind relativ schnell gewechselt. Aber unbedingt Achsvermessung anschließend nicht vergessen (auch hinten!). -
Kokuzu das fällt in die Kategorie: Fahrer träumt vom...., Wenn du so bumst wie du parkst...., Phantasialand, Frauen fahren besser..., Abi 19..., Nur fliegen ist schöner, etc.
-
Wenn du ohnehin vor hast das Auto tiefer zu legen, würde ich das in einem Schritt machen. Da kannst du direkt alles vernünftig aufeinander anpassen (Tiefe, Breite d. Felge, evtl. Spurplatten, Börteln? etc.) und musst nur eine Abnahme zahlen
-
Warum sollte es Probleme geben, wenn es doch im Gutachten steht? Tiefer biste ja nicht, oder?