Was ist das für ein link, ich kann es nicht öffnen
Extra für dich, da du wohl am copy and paste scheiterst:
KLICK
Was ist das für ein link, ich kann es nicht öffnen
Extra für dich, da du wohl am copy and paste scheiterst:
KLICK
Du meinst sicher subjektives Empfinden (=deine Meinung)
Man bekommt doch eigentlich immer, nachdem man seinen BMW in der Vertragswerkstatt hatte eine Mail oder einen Anruf, wo nach Feedback gefragt wird. Das löst zwar das Problem nicht, aber immerhin kann man sich hinterher etwas Luft machen. München interessiert das nämlich schon, wie der Ruf da draußen ist. Und wenn die richtig Mist bauen, würde ich mich direkt an München wenden. Dann bekommt der Händler i.d.R. auch einen Einlauf.
Hallo, möchte ein Softwareupdate durchführen (Multimedia/Telefon).
Jetzt ist es so das man auf der BMW Seite die VIN eingeben muss um an die Datei zu kommen.
Meine Frage wäre jetzt, gibt es da unterschiedliche Dateien je nach Ausstattung ?
Da ich ja USB in der Mittelkonsole, zum Musik hören, nachgerüstet/codiert habe, hat das Update hier Einfluss ?
Möchte nicht das die USB Funktion dann flöten geht oder zb kein Update erhält weil sie ja offiziell nicht zur Ausstattung gehört.
Ich habe dir doch gestern in deinem dazu eröffneten Thread den link zu dem Thread gepostet wo eigentlich alles wissenswerte drin steht. Du musst es nur mal lesen
Neues Handy, Probleme mit der Bluetoothverbindung!
Combox / Multimedia und Telefon Software updaten / UPD01008
Edit: Das Update muss auch nachgerüstet möglich sein.
Soweit ich weiß werden es dann keine festen Preise mehr sein. Zum Beispiel kostet es dann am WE mehr als unter der Woche, etc. Aber nagel mich nicht darauf fest.
Also bei mir hat ein Update tatsächlich auch viel gebracht. Einen Versuch ist es alle mal wert:
Combox / Multimedia und Telefon Software updaten / UPD01008
Kann man z.B ein E91 2009 mit eingebauten CIC und SIM Karte ab Werk nicht verfolgt werden?
Die SIM ist sicher das erste was entfernt wird, so ganz blöd sind die ja nun auch nicht.
Wie lange muss man denn eigentlich "ohne Auto" unterwegs sein bis einem die Versicherung die Kohle raus rückt? Wie ist das wenn man täglich aufs Auto angewiesen ist? Bestimmt das die Polizei, indem sie die Fahndung offiziell einstellt?
Standard ist (war zumindest) RFT nur mit M-Paket. Aber ich mache da auch keinen Unterschied. Fahre was in der Tür bei min. Beladung steht und alles ist tutti. Bei längeren Fahrten mit hoher Beladung wird halt angepasst (RFT).