Willkommen im Internet
Er meint sicher "Aso"... passiert mir auf dem Handy dauernd
Willkommen im Internet
Er meint sicher "Aso"... passiert mir auf dem Handy dauernd
Ein deutscher Onlineshop der noch MTEC V4 vertreibt? (kein ebay!).
erster Treffer Google, nach 5sek.
http://www.avaxo.de/led-corona…3/mtec-v4-led-umruestsatz
steht zwar nicht verfügbar im Moment aber 5-7 Werktage Lieferzeit
Man könnte ja ein Schildchen anbringen. Dieses Fahrzeug ist gegen Diebstahl gesichert. Verletzungsgefahr!
An dieser Stelle mal eine Frage, weil ich nicht weiß wo ich sie sonst stellen sollte. Wenn man sein Modell etc. wieder aus dem Profil nimmt, kann man irgendwo einstellen, dass diese Striche dann auch nicht mehr angezeigt werden? Sieht irgendwie komisch aus, und bei vielen anderen fehlen diese Zeilen ja auch dann.
Das würde ich vom Zustand der Scheiben abhängig machen. Haben sie z.b. Rillen oder andere Abnutzungserscheinungen?
Mich würde ja mal interessieren wo du ihn hast chippen lassen. Damit alle hier schon mal wissen, wo man NICHT hingehen sollte
Hallo zusammen,
ich habe ein Navi Business CIC MID (330D Bj 10/11). Jetzt meine Frage: Kann das System auch erweiterte Infos eines Radiosenders einblenden? Z.B. Radiotitel, Interpret etc. Quasi zusätzliche Infos die das RDS evtl. ausgibt? Finde ich das nur nicht in den Einstellungen oder geht das grundsätzlich nicht?
Ja mich stört auch, dass das so nicht geht. Was ich halt komisch daran finde, wenn man z.B. mit Navi fährt, und nebenbei Radio hört, sieht man diese Zusatzinfos oben rechts in der Radioanzeige durchscrollen.
Also ich finde 380NM sind auch nicht zu verachten
Welche neue Version? Habe ich etwas verpasst?
Preise vegleichen kann man auch gut auf mobile oder ähnlichen Seiten. Da bekommt man zumindest ein grobes Gefühl ob es passt.