Nur weil du nicht glauben willst, was so viele berichten, erzählen alle Unsinn? Hier kann ja jeder schreiben was er will, du bist du bist von Halogen überzeugt. Es macht also eigentlich gar keinen Sinn die Diskussion weiterzuführen, oder? Es behauptet hier auch keiner was, sondern jeder erzählt von persönlichen Erfahrungen. Keiner bewegt sein Auto nur in einem Testlabor für Lichtmessung. Aber vermutlich ist es das was du suchst. Und diesen Bullshit mit "beeinflussen lassen ohne es fachlich zu prüfen", "einfache Behauptungen" und "Meinungen revidieren" kannste auch einfach mal stecken lassen. Wenn du hier alles und jeden anzweifeln willst, brauchst so eine Frage hier nicht zu stellen!
Beiträge von Benny20832
-
-
-
die Erkennungsrate auf der Fahrbahn
die rein subjektiv ist -
warum soll er die Klima (Schneeflocke) anmachen wenn ihm kalt ist?
ich mach die nur an wenn mir warm ist :o
Weil die Klimaanlage auch die Luft entfeuchtet. Das ist auch im Winter ganz nützlich -
Trotzdem bleibt für mich die Frage ist es überhaupt nötig, bringt Xenon auf der Fahrbahn mehr?
Wenn du da jetzt immer noch auf kein JA kommst, dann ist die Antwort für dich subjektiv doch klar: NEIN.Fahrbahn alleine ist halt auch nicht alles im Dunkeln, was man gut beleuchtet haben möchte
-
Fehlt eventuell irgendwo eine Dämmung oder andere Abdeckung? Im Motorraum oder so zum Beispiel.
-
Welchen adapter benutzt du für bmw hat ?
Hast du mir da vlt ein link ?
-
Lässt sich denn die Dauer des WL kodieren?
Ja das geht. Hab es selbst auf 90 Sekunden. Ich weiß nur gerade nicht, was der maximale Wert ist. -
Ich benutze die auch sehr selten während der Fahrt, hab sie aber auch im Welcome Light drin. Wenn ich sie aber benutze, dann bei starkem Nebel und starkem Niederschlag. Da könnte gelblicheres Licht von Vorteil sein. Die jetzigen nehme ich jedenfalls aufgrund von Xenon kaum wahr. Ich gehöre sicher nicht zu der Bubi Fraktion, die bei jeder Gelegenheit mit Nebelscheinwerfern und wenns geht noch Standlicht rumfährt
Edit: Nur um sicher zu gehen: H8 ist dann richtig? -
Ich weiß zwar nicht, was an der an den Haaren herbeigezogene und falsche Vergleich uns sagen soll. Da natürlich nicht jeder Lautsprecher gleich klingt, da es riesige Unterschiede in den Einsatzbereichen, Anforderungen und Qualität der Herstellung gibt. Selbstverständlich gibt es auch bei Scheinwerfern unterschiedliche Qualität und Umsetzung. Es ist ja auch nicht jeder Xenonscheinwerfer gut. Unterm Strich ist es aber klar das bessere Licht. Wenn du gerne an antikapitalistische Verschwörungstheorien glauben magst, kannst du das natürlich gerne tun. Du musst ja auch kein Xenonlicht fahren. Jedenfalls auf lange Sicht bin ich davon überzeugt, dass Halogen aussterben wird. Die Vorteile moderner Technik überwiegen halt einfach.