Klar, nur muss man wissen was einem wichtig ist. Wenn das Budget so knapp ist muss man zwischen Ausstattung und Alter/Laufleistung abwägen. Mir wäre ein neueres Modell da lieber, da zumindest theoretisch erst mal weniger Folgekosten kommen. Natürlich muss man sich auch fragen, wie lange will man das Auto dann fahren.
Beiträge von Benny20832
-
-
Ich würde auch das frischere Modell nehmen. Aus den Gründen die Melrakal schon genannt hat. Oder weiter suchen wenns ein 320 sein soll findet man den sicher auch als LCI in der Preisregion.
-
Es muss ja gar nicht so bläulich sein. Die Nighbreaker sind ja eher gelblich und trotzdem super Licht (was die Leute hier berichten).
-
Also ich finde nicht "dass die Straße mit Xenon greller wirkt". Ich habe eine bessere Ausleuchtung und größere Leuchtweite. Selbstverständlich sind Hindernisse dann früher bzw. einfacher zu erkennen. Im Dunkeln etwas mit einem Feuerzeug zu suchen, oder einfach mal das Deckenlicht einzuschalten ist ja auch ein Unterschied. Und ich weiß, dass der Vergleich sehr übertrieben ist, aber vielleicht verstehst du dann besser wovon hier alle reden
-
Subjektiv sagen doch alle, die Xenon schon gefahren sind oder haben, dass es so ist. Dennoch wird es immer noch angezweifelt
-
man wird deutlich öfter blockiert als mit meinem E91 mit Xenon
Das kann ich bestätigen! -
Man kann sich auch fragen warum eigentlich Halogen? Habens die einfachen Glühlämpchen früher nicht auch getan? LED? Laser Light? Wer braucht sowas denn?
Fortschritt geh weg, ich komme...
-
Muss ich das doch glatt mal rauskramen, da ich mich auch für gelbe Nebler interessiere. Wie aufwendig ist denn das Wechseln? Kommt man da einigermaßen gut ran? Müssen die dafür ausgebaut werden? Und sind H8 die, die ich brauche: LCI M-Paket?
-
Es geht doch hier aber um den Vergleich Xenon zu Halogen. Nicht verschiedene Xenon Leuchtmittel untereinander.
-
Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?
Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemerkt machen:)
Bei wem kommt das auch vor bzw wer hatte mal auch diese macken am auto und konnte sie beheben?
Kannst du bitte einfach deinen Beitrag in Zukunft noch mal durchlesen, bevor du auf "Absenden" klickst? Danke!