Was braucht man schon unbedingt? Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. Musst du halt selber wissen.
Beiträge von Benny20832
-
-
Es gab hier glaub ich mal einen thread da wurde autopolitur genau erklärt und welche mittel zum empfehlen sind usw...
Kann mir den wer verlinken (fals es den gibt kann auch sein das ichs forum verwechsle)...
Bin einfach zu blöd....
Danke...Oder vl hat wer einen guten beitrag zu dem thema...weil es gibt sicher 100000000 anleitungen und vorallem bei den produkten steh ich etwas am schlauch was man wann wo verwendet
Send by Tapatalk
Eigentlich musst du dich nur hier durchblättern:
http://www.e90-forum.de/fahrzeugpflege.html -
Das war keineswegs negativ gemeint. Aber ein neues Auto ist halt auch immer etwas anderes als wenn man nach einem gebrauchten sucht
-
Autos die man das ganze Jahr über nicht auf der Strecke sieht
Kann ich gar nicht so bestätigen. Gerade was im Sommer so täglich hier durch Adenau fährt... -
Einen neuen Seat Leon würde ich jedenfalls nicht dafür hergeben.
Komischer Vergleich... -
Ich würde auch sagen, dass bei den Einstellungen normal ist. Dann probier doch einfach mal rum. Höhere Temperatur. Nicht Auto. Am Rädchen drehen.
Ich hab die Klima immer auf 21°C und Auto. Je nach Gemüt und Kleidung wird am Rädchen gedreht. Dass 18°C dein Auto zur Sauna machen klingt allerdings nach einem Defekt. -
Stell die Heizung wärmer und auf den Fußraum, anstatt Auto oder was anderes.
-
Ich muss sagen aber die E90 LCI Xenon Scheinwerfer echt super sind !
Die VFL kannste wirklich in die Tonne hauen
Ah, deswegen kann ich das schlechte Gerede über die Werks-Xenon hier immer nicht nachvollziehen -
Letztes Jahr war Carfreitag absolutes Chaos. Meine Eltern haben von der AB Abfahrt Wehr bis nach Adenau über 2h gebraucht (normal ca. 20min). Deshalb suchen wir gerade dieses Jahr das Weite an Ostern.
-
Ich pers. würde kein Auto mit Halogenscheinwerfern mehr kaufen. Nur noch Xenon oder LED oder alles was halt einer Weiterentwicklung dessen darstellt.