Das ist doch Ostern. Da sind hier nur Kloppis. Da wird mehr rot sein als alles andere
Beiträge von Benny20832
-
-
Also ich hatte schon positive Berichte von Carpoint Leverkusen (Quettinger Straße 200, 51381 Leverkusen) gehört. Allerdings selbst keine Erfahrung bis jetzt, da die Samstag geschlossen haben
-
Ihr wisst schon, dass man das im ersten Post anklicken kann und nicht zwingend drunter schreiben muss?
-
Also am WE hab ich wieder gemerkt wie geil xDrive ist. Ich wohne auf einem kleinen Berg, der normalerweise immer Geräumt ist. Wenn es aber, wie am Samstag,in kürzester Zeit mal ordentlich schneit, schafft das halt kein Winderdienst so schnell alles zu räumen. Kein "nicht-allradler" ist den Berg hochgekommen. Ich bin schön gemütlich vorbei getuckert. Das sind die Momente, wo ich froh bin es zu haben. Im Alltagsbetrieb fällt es bei angemessener Fahrweise kaum auf (außer der etwas höhere Spritverbrauch). Muss halt jeder selber wissen ob er es haben will. Hat halt Vor- und Nachteile und die kann nur jeder von persönlichen Ansprüchen abhängig machen, was er nimmt. Unfahrbar oder sonstigen Quatsch den man hier lesen muss ist es sicher nicht
Ach ja, und meiner hatte auch von Werk aus Mischbereifung auf 193M 18"
-
In Dingolfing wurden doch gar keine E9x gebaut, oder?
-
Ich kann auch kein starkes Untersteuern bestätigen.
-
Ich überlege gerade ob es evtl. besser wird, wenn man dahinter ein Lüftungsgitter macht, z.B. in schwarz.
-
4 Zylinder können auch Chromstreben haben -> Edition Sport
-
Klar kannst du Glück haben. Ich finde das halt seeehrrrr günstig. Wenn du es machen lässt drück ich dir die Daumen.
-
Hallo,
ich hätte mal ne frage, ich will meinen 320d 177 PS chippen.
habe einen tuner gefunden bei uns in Österreich der es mir für NUR 199 euro machen würde.
erreichen wird er dann 220ps, und 440nm.
alle anderen in Österreich machen es um ca. 399€, er macht es 200€ billiger weil er keinen Prüfstand.
das ist die Homepage von der Firma, http://www.tuningcompany.at/chiptuning.html ganz unten steht was alles geändert wird.( ist das gut anhand der dinge was und wie er es ändert oder nicht so optimal? kenne mich beim chippen leider 0 aus.)
er benutzt auch keine fertigen files sondern schreibt sie neu und passt sie dann an.
denkt ihr das der 320d auf 220ps das lange mitmacht? hab nun bisschen bange das der Motor in zb 10.000km sich verabschieden wird, weil BMW beim Performance kit ja auch nicht die 200ps grenze übersteigt.
Für 200€ 50PS mehr Leistung? Ohne Beweis. Mal davon ab, dass der Sprung schon gewaltig ist, ohne weitere Änderungen, klingt es doch ein wenig mutig, um das vorsichtig auszudrücken. Ich würde da mit Skepsis rangehen.
Eine solche Änderung kann sich immer negativ auf die Haltbarkeit des Motors auswirken. Das sollte vorher klar sein.