Das geht natürlich auch ohne Schlüssel. Einfach beim Rausgehen die Taste drücken.
Beiträge von Benny20832
-
-
Ja ja Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion... Man sollte man ein Browser-Plug-In für sowas entwickeln...
Aber ich habe zumindest grob verstanden, was er uns mitteilen wollte, glaub ich. -
Manche schreiben wie sie denken
Aber ich glaube er würde sie gerne an einem Auto sehen
-
So ist es. Die Temperatur auf beiden Seiten gleich einzustellen sollte ein halbwegs gebildeter Affe noch gerade so hinbekommen, wenn man das braucht. Restwärme wäre ein Feature was ich zur Zeit täglich benutzen würde, wenn ich es hätte.
-
Das ist ja cool
Ich habe noch einen Satz "voll chrom" Nieren, die ich gegen PP Nieren getauscht hab. Evtl. bastel ich da mal rum bei Gelegenheit.
Dazu noch eine Frage. Sind Nieren und Ramen zwei Teile? Kann man das trennen? (LCI)
-
Er hat schon recht, damit die Blinker beim Begrüßungslicht leuchten muss man die Helligkeit der US Sidemarker einstellen
-
Jetzt wo einem der Diesel hinterher geschmissen wird hab ich tatsächlich mal die Ultimate Plörre getankt (mehrmals). Sonst immer billig-Metro-Tankstelle. Es macht 0 (exakt: null) Unterschied. In keinster Weise. Weder bei Verbrauch, noch bei Kaltstart, noch bei Laufruhe oder sonstige Ammenmärchen. Also wieder zurück zu den kleinen Tankstellen. Die gesetzlichen Bestimmungen wie Benzin oder Diesel zu sein hat, sind bei uns sicherlich hoch genug, dass kein Motor darauf angewiesen ist (von Super Plus mal abgesehen) Pseudo-Globuli-Sprit zu tanken. Aral und Co freuen sich aber natürlich über jeden, dem es ein Gutes gefühl gibt.
-
Ich hab schon ganz vergessen, dass es sowas wie CD/DVD noch gibt um Musik zu hören...
aber stimmt. Hast recht.
-
Du meinst auf nem Stick oder so, oder? Weil bei iPhone/iPod klappt das alles sehr gut. Mit ordentlich Tags, Alben, Playlists und bla blubb...
-
320d xDrive 5/2011: 6.5L (laut BC)