Den würde ich ja sofort gegen meinen Eintauschen... Da muss doch was faul sein?
Beiträge von Benny20832
-
-
die letzten 2 Jahre das Stück Bergwerk bis Steilstrecke. Die Truppe will nun leider den Abschnitt wechseln, schade, ich fand den richtig gut.
Wir sind 16, also Schwalbenschwanz. Macht auch viel Spaß da
Allerdings habe ich auch schon Wechselgerüchte gehört. Aber mal sehen was da kommt.
-
Flagge? Bei der VLN? Welcher Abschnitt?
-
Also wenn VW in Frage kommt, bekommt man wohl nen ganz guten Golf für das Budget. Allrad gibts da ja auch brauchbar wenns sein muss. Ich behaupte mal, dass man da die beste Ausstattungs fürs Geld bei deinen Kriterien bekommt.
-
Ich habe noch das alpine System ab 03/09. Das will ich nun verkaufen.
Passt es auch in Fahrzeuge vor 03/09, wenn man den Stecker entweder abschneidet oder den anderen Stecker kauft und Kabel dort einpinnt?
einmal reicht eigentlich
-
Ich glaube kaum, dass wenn man z.B. H&R Federn verbaut, sich dann plötzlich in Lebensgefahr befindet. Also der Sicherheitsaspekt ist da wohl etwas übertrieben. Am Ende muss man halt Abwägen was man für sein Budget bekommt und ob man damit glücklich wird, oder ob man bereit ist etwas länger zu sparen oder es am Ende lieber lässt, weil es das einem dann doch nicht so viel wert ist.
-
Kommt jetzt drauf an ob es sportlich oder eher noch etwas komfortabel sein soll. Ein CupKit ist schon recht straff. Von Bilstein (und anderen) gibts wiederum komfortablere Varianten.
-
wie finde ich raus welcher der Schlüssel 1 und welcher der Schlüssel 2 ist ?
Du könntest, wenn möglich, etwas unterschiedlich auf die Schlüssel codieren. Dann weißt du es.
-
Dass Allrad nur in den Bergen und im Winter von Vorteil ist, ist ja auch großer Unsinn. Traktion kann man in so ziemlich jeder Situation gebrauchen^^ Klar etwas mehr Gewicht und höherer Verbrauch ist der Preis dafür. Ich bin aber sehr zufrieden damit. Ich wollte nicht auf Teufel komm raus xDrive, aber es hatte sich so ergeben und ich bereue es nicht. 320d mit 6-7 Litern je nach Fahrweise finde ich vollkommen okay. Bei dem jetzigen Winterwetter in hier in der Eifel machts natürlich doppelt Spaß. Ob es mir jetzt allerdings bei einem Neuwagenkauf den Preis wert wäre... ich glaube eher nicht. Denn wirklich brauchen tue ich es dann auch nicht. Für mich gerade nice to have.
-
Also ich benutze es und bin soweit zufrieden. Ich mag den Geruch. Ist auch nicht zu aufdringlich. Das einzige was mich stört ist, dass wenn man damit z.b. über die Türgriffe wischt, es etwas fleckig wird, wenn man die Tür im Regen öffnet.