Beiträge von Benny20832
-
-
Also ich habe das gerade mal beim CIC Mid (Business Navi) ausprobiert.
Es klappt leider nicht so wie anscheinend beim Pro/High.
Man kann mit Spotify weder suchen, noch die Playlists anzeigen.
Auch das Symbol erscheint nicht in der Liste.
Halt nur das übliche, Titel vor und zurück. Aber das geht ja per Bluetooth, und ich denke vorher, auch. -
Die Vollchrom-Nieren sind serienmäßig bei den 6-Zylindern verbaut
Danke für die Info, aber es ist ja nur ein 4 Zylinder (320d)
Aber evtl. wollte der Vorbesitzer auf dicke Hose machenEdit: Gerade hier gefunden:
4 Zylinder / 6 Zylinder Nieren Unterschied?Edition Sport hat die Nieren also auch
-
Sorry falls es OT ist, aber da wir gerade bei Nieren sind. Meiner hatte original alles "Chrom", also Rand und Stäbe. Das sehe ich bei relativ wenigen so auf der Straße. Was hat das zu bedeuten? Irgendeine Ausstattungsvariante? Ist M Paket mit Edition Sport, falls hilft. Mittlerweile habe die aber eh durch PP Nieren ersetzt, da dank hochglanz Shadow Line das gar nicht zum Rest gepasst hat.
-
Ich probiere das morgen mal bei meinem Business aus.
-
Sehe ich das richtig, dass es auch mit CIC Mid geht? Nicht, dass ich mir jetz wirklich noch das iPhone SnapIn kaufe... habe das bis jetzt immer über Bluetooth gemacht. Aber das ist ja wirklich cool!
-
Also ich steige auch mit M Fahrwerk und RFT sehr entspannt nach 500km am Stück aus meinem E91. Aber evtl. bin ich auch noch nicht so alt, dass ich dafür 'ne E-Klasse bräuchte.
Muss halt jeder für sich selber wissen. Gegen einen Golf ist ein 3er aber auf jeden Fall ne andere Hausnummer. -
Bin ich der einzige, der bei dem Wort Schneebesen an sowas hier denkt?
http://www.awe-agrarshop.de/We…29BA/4D30/Schneebesen.jpgscnr
-
Mit der Laufleistung hat das nix zu tun. Das ist halt einfach ein Produktionsfehler bei einigen Motoren. Kulanz heißt einfach, dass dir BMW entgegenkommt und die Reparatur (oder wenigstens einen großen Teil) übernimmt, weil sie zugeben, dass es ein Produktionsfehler ist. Das wird gemacht, damit der Ruf nicht allzu sehr darunter leidet und der Kunde zufrieden ist.
-
Muss ich jetzt Lenkrad und Schaltknüppel raus reißen weil da ein ///M drauf ist und ich gar keinen M3 fahre?
Lustig, dass hier einige den Unterschied nicht kennen