Habe nun im Kofferraum die Batterie mal unter die Lupe genommen.
Der Minus-Pol war tatsächlich etwas locker und mit der Hand (allerdings mit etwas kraft) abziehbar.
Habe ihn mal neu festgeschraubt.
Habe mich danach noch mal dem Sicherungskaten angenommen.
Leider habe ich nicht feststellen können, wo dort das Kabel von der Batterie ankommen soll. Habe es nicht sehen können und auch keinen Weg gefunden hinter den Sicherungskasten zu griefen ohne Teile abzubauen.
Allerdings hab ich feststellen können, dass dort das Relais auf der rechten Seite sehr warm war.
Also gleich mal meine Thermalkamera rausgepackt und Bilder geschossen (ca. 30 Minuten nach der letzten Fahrt).
Ich glaube nicht, dass 56 - 64 °C hier normal sind und werde wahrscheinlich demnächst doch mal dahinter schauen müssen.
Eventuell kann man mit der PUMA-Nummer doch mal bei BMW aufschlagen!?
Hat jemand Vergleichswerte, wie warm es an dieser Stelle sein darf?
Wo geht das Kabel von der Batterie an den Sicherungskasten?