1er Cup holder in E91 - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
Hallo hat jemand den 1er cup holder für die mittelkonsole mal in den 3er gebaut?? Den holder gibt es bei lebmann gerade für 18 euronen mit Halter ?? Was meint…
www.e90-forum.de
Ich versuche unseren Händler so gut wies geht zu meiden, denn für mich persöhnlich (bin auch im Kundendienst) sind die sehr abweisend und wollen keine Auskünfte geben (bestimmt nicht alle BMW Niederlassungen).
Der Halter vom 1er gefällt mir schon recht gut nur müsst ihr wissen, dass ich auch ne Freundin hab und diese immer eine Handtasche bei sich hat. Bei jedem Mal wenn sie ins Auto steigt müsste ich Angst um das gute Stück haben denn die Tasche wirft sie unbewusst u. unkontrolliert ins Fahrzeuginnere (riesen Kratzer im schönen ALU--> von ihr und ihrer blöden Tasche). Ne Spaß bei Seite aber ich hätte einfach zu viel Angst, dass es beim Schaltvorgang stört oder man es mal abbricht etc..
Ein gebrauchtes Armaturenbrett mit NAVI und gutem Zustand ist bestimmt selten und auch das eigene sehr schwer wieder los zu werden...
Man hat dir jetzt echt genug geholfen und auch Alternativen genannt. Alles was wir schreiben ist scheisse.
Also helf dir selbst!
Hab den Halter vom 1er bei mir drin, er sieht super aus und stört nicht. Fertig.
Was Du nun machst, ist Dir überlassen.
Komm mal runter, ich wende mich doch an euch aus genau einem Grund... weil ihr mir mehr weiter helfen könnt als mein Händler. Ich habe gefragt ob jemand weiß obs den Artikel noch zu kaufen gibt. Jede von euch genannte Idee fand ich prima und hab ich mir genau angeguckt und nie gesagt eure Ideen sind schei*e. Im Gegenteil denn so viele Leute die helfen wollen hätte ich nicht erwartet. An alle die sich auf den Schlips getreten fühlen möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken für die umfangreiche Hilfe und die vielen Infos. Es wird auch eine von euch genannte Variante werden (z.b.die Tchibohalterung). Also einfach locker bleiben denn irgendwann braucht jeder mal Hilfestellungen
Hab den Halter vom 1er bei mir drin, er sieht super aus und stört nicht. Fertig.
Was Du nun machst, ist Dir überlassen.
Hast du die von marx-performance oder selbst gebastelt? Hab nämlich einen Schalter..würde es da stören?
Habe den Halter selbst gebaut, war zwar etwas fummelig (keine passende säge gehabt), an sich sollte das aber jeder Schaffen mit etwas bastelerfahrung.
Musst nurnmal gegenrechnen was sich dann für Dich lohnt, fertig kaufen, oder Halter + evtl. anfallendes Werkzeug zu kaufen.
Der Rest steht ja dann aber im anderen Fred.
Dann werd ich mich gleich mal auf Anleitungssuche stürzen.. Sieht auf jeden Fall echt super aus. Dankeschön
Ich hab die Tchibohalterung jetzt ein halbes Jahr.
Bin nicht zufrieden. Am Anfang war es ganz gut. Man muss sich eben Zeit nehmen die immer anzubringen. Viel Schlimmer ist nach gelegentlichem Gebrauch ist der untere Schieber nicht mehr so gespannt.
Was das bedeuet? Ich fahr in den Drive-In bei McD und bestellt mir einen großen Kaffe, steck den Halter in die Lüftung links neben das Lenkrad. Während ich dann 2min später beschleunigend auf der 3-spurigen Straße von ganz nach links nach ganz Rechts will. Gibt der untere Halter nach und das ganze Neigt sich, oben hakt sich auch und der Halter sowie der Kaffeebecher verschwindet bei mir im Fußraum bei den Pedalen, da kann ich ich es dann mit dem Fuß wegschieben und zum Glück (Keine Ahnung wie das sein kann) ist nur ein schluck Kaffee ausgelaufen, mehr aufs Bein als auf den Sitz und auch ohne Verbrennungen.
Aber wenn ich mir überlege das im Worst-Case, ich mir 400ml kochend heißen Kaffee in den Schoß gekippt, mir der scheiß Halter vielleicht auch noch unter die Pedale gerutscht sein könnte während ich ich beschleunige und über 2 Spuren wechseln will, werde ich den nicht mehr für Heißgetränke, nicht mehr auf der Fahrerseite und vielleicht sogar gar nicht mehr verwenden.
Man stellt sich auch kein heissen Kaffee ins Auto wenn man so rasant fährt (meiner Meinung nach)