taugt dieses Angebot etwas ? Ist das Erstausrüsterqualität ? Kann jemand dazu was sagen ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
taugt dieses Angebot etwas ? Ist das Erstausrüsterqualität ? Kann jemand dazu was sagen ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stichwort Software update
machen dir direkt ein SW-update wegen der Kleinigkeit ? Ich dachte, dass lediglich der Fehlerspeicher ausgelesen wird.
warum ist das ein Problem mit dem CIC ? Für einfaches Fehlerspeicher auslesen sollte das doch kein Problem
sein oder ?
Was hat der mmit der HDP auf sich ? Muss der Wagen "kalt" sein während der Prüfung ?
ich wollte bei meinem E93 (Sportsitze elek.) die Lordose am Fahrersitz nachrüsten und bin auf dieses Angebot gestoßen. Passt das auch beim E93 und ist da alles dabei in der Auktion ?
Hallo Mark,
der Wagen ist "erst" 59tkm gelaufen ... für die 335 HDP aber ne Menge ...
Ich habe nächste Woche bei BMW einen Termin ausgemacht. Die wollen wegen dem Geräusch eine
kleine Probefahrt mit mir machen.
1) Ich wollte dieses WE das CIC Navi nachrüsten. Kann ich das nachrüsten oder sollte ich warten
bis ich den Termin bei BMW hatte ?
2) die HDP macht ja nur zicken wenn der Wagen länger steht. Kann man einen defekt der HDP auch mit "warmen"
Motor feststellen ? Um 11 Uhr habe den Termin und wenn ich den in der früh hinfahre bzw. die Probefahrt mache
könnten es vielleicht die Bremsklötze sein ? Mein Kumpel meint, dass die beim E39 schon ne Krankheit waren ...
ich habe die Styling189 ; vo 8X18 225/40 ; hi 8,5X18 255/35. Das Geräusch tritt aber auch mit den 17 Zoll Winterfelgen auf.
Das ist mehr wie so ein kurzer Schlag
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun seit etwa fünf Wochen meinen E93`er. Gekauft habe ich diesen beim VW Händler (war eine Inzahlungnahme) mit einem Jahr Garantie.
Der Wagen ist BMW Scheckheft gepflegt und 59000 KM gelaufen. Mir sind folgende Symptome aufgefallen:
1) Wagen springt schlecht an
2) Beim Anlassen ertönt kurz ein metallisches Rasseln aus der Endtopf-Gegend. Geräusch ist nur in der Garage und wenn der Wagen offen ist hörbar
3) beim wenden bzw. einparken sprich bei kurzen "Fahrten" höre ich einen leichten Schlag. Das Geräusch kommt m.E. von der rechten Vorderachse und immer dann, wenn ich links einschlage. Dieses Geräusch taucht jedoch nicht immer auf
Das 1) Problem dürfte die Hochdruckpumpe sein. Soll ich hier bei BMW Kulanz beantragen oder diesbezüglich direkt zum VW Händler ? Wäre dann ein Gewährleistungsfall oder ? Wir wäre es natürlich lieber, wenn das BMW wechselt ist ja aber kein Kalifornien-E93 .
Wie siehts mit 2) und 3) aus ? Ist das normal ?? Meine Freie Werkstatt hat zu Problem 3) nichts gefunden. Geräusch ist während der Probefahrt nicht aufgetreten und im aufgebockten Zustand konnte man auch nichts finden.
Grüße
Danke für die Antworten.
Ich war mit jetzt ein Set bestellt und das Display sieht finde ich bisschen komisch aus .
Sind diese bläschen unten im Display normal ? Weiterhin stimmen die Spaltmaße unten nicht ?
verkauft wurde als: "Das Navigationssystem ist in einem guten gerauchten Zustand und Funktioniert einwandfrei"
Wenn Du Dir einen Adapter für das CID-Kabel bauen möchtest, ich habe noch ein Steckergehäuse (12poliges Gegenstück zum alten CID-Stecker) rumliegen.
Das kostet bei BMW neu ja nicht viel ... ?!
Gibt es schon Erfahrungen zu diesen CAN-Filter von Bimmertuning ? Die Bewertungen bei eBay scheinen nicht schlecht zu sein ...