Wie im Kindergarten...
Beiträge von Clow Zee
-
-
Das "rucken" wirst du mit einer Spülung nicht in den Griff bekommen, da liegt schon mehr im argen. Adaptionswerte an einem getriebe zurücksetzen, das schon Probleme hat würde ich dringenst on abraten, das kann ganz böse schlechter werden. Lies doch mal die Adaptionswerte aus, dann weisst du schon mehr wie es um deine Kupplungen aussieht.
-
Also ich suche keinen Schalldämpfer, habe bereits einen seit Jahren, der hat allerdings nichteinmal die hälfte gekostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie wärs mit Denis Dick in Löhne, das sollte ja in dem Gebiet liegen? Würde fast sagen, er ist der DonSimon des Nordens.
-
Hallo,
da es ansich nicht mehr soviele Performance Schalldämpfer für die E9x Modelreihe gibt, wäre es vllt. sinnvoll gerade zu schreiben, was denn noch verfügbar und von der Preisanpassung betroffen ist.
Merci -
Laut BMW Schweiz sollten das alle sein, zumindest alle E Modelle.
Normalerweise sind da auch keinerlei Papiere beim Kauf dabei, wegen der ECE/EG-Zulassung, deshalb sollte auch eine passende Nummer auf dem Typenschild zu finden sein.
Das Papier ist wie gesagt für Schweizer Fahrzeuge, weil die Behörden hier keinen Zugriff auf die europäischen Datenbanken haben, wie z.B. die Polizei oder Tüff in Deutschland.
Ja das wird dann die "T555" Hersteller Red Arch Manufacturing LTD. sein -
Das Schild sieht echt aus und wenn gefälscht dann sehr gut gemacht. Ich häng dir mal die Herstellergenehmigung an, dann kannst du selbst suchen. Was ich nicht gefunden habe ist eine passende "E" Nummer, die sollte eigentlich nach dem E oder wenigstens irgendwo auf dem Endtopf stehen.
Ich häng dir noch ein Bild meines Perf. Endtopfes an, sieht völlig anders aus, ist aber auch ein anderer Hersteller (MHG Proseria).
Am besten wäre es, es würde sich jemand mit dem gleichen Endtopf melden. -
Ja würde ich ja gerne, aber die sind alle nicht eintragungsfähig, ein grösserer Original LLK würde nicht auffallen, sonst würde ich direkt einen Wagner verbauen.
Ich frag mich, ob dieses Rohr vom Lader zum LLK evtl. die Montage des N57 LLK ermöglicht? -
Hallo,
Hat jemand evtl. Zugang zu den Teilenummern eines alten Ersatzteilkataloges? Es dreht sich um die Teile No. 3 und 7 der angehängten Grafik aus dem Kit Teilenummer 11122179615.
Das Kit ist leider nicht mehr lieferbar.
Eigentlich müsste es der Ladeluftkühler vom 3 Liter Motor sein und eben ein Schlauch der vom LLK zum Saugrohr, oder vom Lader zum LLK adaptiert. -
chris2.3sportline hast du das Diversity mal folendermassen durchgemessen?
Hast du es schon mal mit dem 2. Schlüssel versucht, falls du einen hast?