Bilder gibts wohl nächste Woche mehr, Blacklines sind bestellt und auf neue Felgen warte ich seit über 3 Wochen, wenn die drauf sind kommen auch paar mehr Bilder
Beiträge von n1smo
-
-
Das ist der Performancediffusor, an der M-Schürze.
Das Carbon ist allerdings nur eine Folie, und ich bin auch sehr glücklich dass ich mir die 500€ für das Carbonteil gespart hab, weil man eigentlich eh kaum sieht dass da unten Carbon ist, einfach weil es viel zu dunkel da unten ist.
Auf dem Foto hab ich die Schatten noch extra aufgehellt damit man es besser sieht. -
Die wäre auch was für Leute die überlegen sich den Performance Diffusor anzuschaffen,
aber kein M-Paket haben, die Stoßstange ist zu 99% identisch mit der Performance Stoßstange.Nur so als info...
-
performance front odeR?
geiLo
Nee,
das ist die M3 Front, mit irgendeiner Lippe, ist aber in DE leider nicht zu bekommen
-
Falls jemand nen Account im 1er Forum hat, kann er dort ja mal die Leute auf den Thread aufmerksam machen, da findet sich sicher auch noch Leute mit interesse.
-
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt, letztendlich ist es deine entscheidung.
Aber du hast ja selber ein sehr gutes Argument gebracht, für den Coupe kommt wohl nächstes Jahr ein FL, da ärgest du dich dann evtl.
Kauf dir nen schönen neuen e91, die sehn meiner Meinung nach sehr gut aus, grad die neuen xenons sind sexy
Was sportlichkeit angeht kann kann er auch super mithalten, grade mit dem Performance Paket.Die andere Seite der Medaille sieht natürlich so aus, man wird auch nicht jünger, dann kommt Familie etc. und dann gibts vielleicht nie mehr nen Coupe,
wenn dann evtl. als Zweitwagen.Also wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt für den Coupe...
Aber ich seh schon, auch ich bin wohl eher eine kleine Hilfe
-
Wie wärs damit
-
Hab Sie zwar auch noch nirgends gesehn, aber bei dem Hype der um die Felge überall gemacht wird, würd ich mir schon sorgen machen dass Sie bald jeder hat. Zudem sie auch nicht besonders teuer sind.
Ganz schlimm ist das ja bei den Thomason Felgen...
-
Wäre auch dabei !
-
Gefällt mir gut, die Felgen sind aber nicht ganz mein Ding.
Ansonsten noch weiße Angel Eyes, dann passts