Find eigentlich keine Lippe besonders schön, das beste was man seinem Auto antun kann ist die normale M- bzw. Performance Front, mit Abstand das schönste.
Beiträge von n1smo
-
-
Performance gibts auch für den alten, und m+flaps wird glaub ich auf den gleichen preis hinaus laufen.
-
Kann mir jemand den unterschied zu den BMW Alu Pedalen und den Performance Pedalen erklären? Sehen für mich total identisch aus...
-
-
Ich würde da auch etwas vorsichtig sein, das Problem an der ASA Felge ist meiner Meinung nach der angeklebte weisse Ring.
Bin zwar selber auch der Meinung dass schwarze Felgen wesentlich besser aussehen mit einem farbigen Ring aussen, allerdings nur wenn
er lackiert ist.Hab leider paar mal schöne Felgen gesehn die durch so einen aufgeklebten Ring verhunzt wurden und dann recht billig aussahen.
Deshalb sollte man sich vielleicht die Felge vorher mal live anschauen, vielleicht ist es bei den GT1 ja besser gemacht.
-
Hab die zwar noch nicht live gesehn, aber auf den Bildern machen die nen echt schicken Eindruck, bis jetzt die einzigen LED Rücklichter die ich den Blacklines vorziehen würde, leider gibts die nicht für meinen e91
-
Wirklich ein sehr schönes Auto, die Bilder sind an sich auch super geworden, wobei die Bearbeitung wohl geschmackssache bleibt
-
Ja richtig, die Heckschürze vom M-Paket ist zu 99% identisch, du musst nur 2 Stücke Plastik abschneiden, dann passt es wie angegossen.
Hab mich auch mal nach der Front informiert, wäre für meinen e91 leider auc 550€ anstatt 450
-
Schickes Auto, hoffe da kommen noch paar mehr Bilder.
Meiner sieht ganz ähnlich aus nur halt ein e91.
Mit den Flaps bin ich auch noch schwer am kämpfen ob ich mir die dran mach oder nicht, oder doch lieber die Performance Front...edit: Stell doch auch mal bitte paar Bilder von deinen LED Rückleuchten rein, würde die gerne mal sehen.
-
Schönes Auto, auch die Felgen passen sehr gut, bin leider nicht so der Fan der Standartschürze, M-Aerodynamikpaket drauf und das Auto ist perfekt