Beiträge von n1smo

Ja ist leider so, bei den 300 euro handelt es sich halt um den Preis laut Teilekatalog. Laut dem Teilekatalog kostet auch die Front 650 und Fischer verkauft sie für 450, die Preise von ihm sind wirklich erste Sahne, besonders das ganze Set für 900€ ist echt hammer.

Der kleine Haken sind halt die Lackierkosten, und die Karbonteile die einfach nochmal 1000€ kosten...
    Wer überlegt sich das ganze Set zu holen, dem kann ich nur empfehlen sich zumindest das Diffusor Karbon stück zu sparen.
    Es fällt kaum auf dass da unten Karbon ist, sieht meist einfach nur schwarz aus, da kommt man besser mit weg wenn man
    es sich für paar Euro mit gescheiter Karbonfolie bekleben lässt.

Der normale kostet um die 60 Euro. Wär ja noch schöner wenn man für ein Stück Plastik neuerdings 400 Euro zahlen müsst ^^ woher hast du denn die 400?

Übrigends gibt es einen großen Unterschied zwischen M-Paket und die Optik vom richtigen M3 Limo (andere Stoßstangen, Leuchten usw)

Das Stück plastik vom Performance Diffusor kostet leider wirklich 300€, ohne das Karbon Teil :D

Der Preis ist natürlich hammer, aber ich bräuchte halt eigentlich nur noch das Frontteil, da ich den Diffusor schon hab (an M-Paket) und die Schweller ehrlichgesagt nicht wirklich schön finde, müsste man evtl. mal in echt sehn.

Hi,

weiss jemand zufällig wie teuer die Performance Aerodynamik Teile sind? Speziel die Frontschürze.
    Vielleicht hat sich jemand die Teile ja schon besorgt, und kann evtl. auch einen Händer empfehlen der
    sie zu guten preisen anbietet.

Der Heckdiffusor ist relativ happig, der Diffusor selber kostet ca 300€, und das dazugehörige Carbonteil 480€...

mfg
    michael

Falls du das M-Paket hast -> Performance Heckdiffusor :)
    Kommt bei mir auch die Woche dran, aber ohne Carbonteil, die bekloppten wollen nur für das Karbonteil 480 Kröten ...

Wie siehts denn mit der Farbe und der Helligkeit am Tag aus?

Ich hätte ungern blaue Ringe... die sollten schon pures weiss sein. 8000k hat meines Wissens nach schon einen recht starken Blaustich.

Hatte vor mir demnächt die LUX5 aus amerika zu besorgen.