Hast den ESD schon da?
Beiträge von AMJ
-
-
Kann da snoopy nur beipfilichten:
Wetterauer, Regelin und TechTec sind da die besten Anlaufstellen -
ich persönlich habe keine erfahrungen mit Sebring.
Hatte mal einen Kunden auch mit nem 325i E90 der war damit überhaupt nicht zufrieden weil die Auspuffhalterungen nicht richtig greiften d.h. dass der ESD immer halb auf den Boden schleifte so Golf 2 Tuning mäßig.Der ESD hatte auch werksseitig ne delle im Topf ( Produktionsfehler) Sebring nahm diesen nicht zurück! schlechter Service.
Der Klang an sich war ok, ich hoffe nur das die Ihre Qualitäten was die Halterungen betrifft verbessert haben.
Bei dem Preis kannst du es ja wagen
-
würde auch noch Sport/ oder Performance Sitze verbauen
sonst sehr gelungener Wagen
-
Hallo Martin den Spoiler würde ich dir nicht empfehlen sieht aus wie der von CSR und der is labberig wie gummi frag mal user cohones der hat den fehler auch gemacht
Nimm lieber den originalen hier:
-
was für ein projekt planst du denn?
-
nein franky das war ernst gemeint
-
Hallo zu meinem Kunden mit dem 335i und Reuter S muss man sich wohl noch gedulden. Habe schon mit Ihm gesprochen.
Er meinte er kommt erst nächstes Jahr wieder bei uns vorbei da ja hier seine verwandschaft wohnt und er selbst wohnt ziemlich weit weg von uns.Einen eigenen Soundfile den er erstellt hab wollte er uns noch zukommen lassen, aber da wart ich nun auch schon 2 Wochen drauf
Ich kann nur sagen der Reuter S ist klanglich am aller geilsten, besser als der PP obwohl der auch geil ist.
Der User Löxi hat gerade für seinen 325i einen Reuter S von uns bekommen.
-
H&R 35/20 mit M Technik Dämpfer
-
Techtec ist mit Regelin einer der seriösesten und qualitativsten Anbieter.
Mir fehlt bei Regelin so etwas der Spieltrieb;)
Und die Jungs von Techtec sind sehr gut.