also ich würd zum lacker gehen der es versaut hat und ihm sagen das er das richtig lackieren soll das muss er machen es sei du hast das Ohne rechnung machen lassen.
Beiträge von AMJ
-
-
Ja das finde ich auch sehr dreist ich arbeite da mit dem Teilevertrieb zusammen und beziehe öfter teile über Hubauer.
Da war bis dato immer alles tip top.
Also ich denke da wirklich genauso, der Kunde ist König wer das nicht verinnerlicht kann keine Geschäfte machen
-
bin mal gespannt wie dein esd sich anhören wird viel spaß mit dem PP esd
-
nein von der Arbeitsweise eines guten Sattlers ist da kein unterschied denke ich.
Allerdings kommt es auch wieder auf die Lederqualität an und die ist bei BMW ja sehr hoch
-
war diese Probefahrt bei BMW Hubauer in Landshut?
-
diese sind lasiert.
Aber nur bei uns gibts das mit ner TüV Sonderabnahme bei Interesse PN
-
und hier deine in tiefschwarz bestellten Seitenblinker mit TüV Sonderabnahme!
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/29fqs5u.jpg]
viel spaß damit
-
hallo das ist wirklich unverschämt.
Also bei einer optischen Sache machen wir höchstens 10km um auch zu testen das da nix abfliegt.
Bei einem Technischen defekt der behoben wurde sinds dann auch schon 35km um auch wirklich zu testen das da nicht nochmal was auftritt.
Allerdings bei einer längeren testfahrt tanken wir das leergefahrene wieder rein.
Das gehört sich als guter Service
-
klanglich ist der PP schon relativ nah dran am Klangbild vom Reuter S.
Jedoch was die Lautstärke betrifft ist der Reuter S im unteren sowie im oberem Drehzahlbereich brummiger finde ichKann dir auch ein Angebot für den Eisenamann race da ja tüv bei dir keine Rolle spielt
-
"
und für mich sind die Endrohre biem PP Auspuff ein grosser Minus-Punkt... die sind einfach zu klein, ragen zu weit raus und hängen zu tief... (habs bei deinen bildern gesehen)
"
Dito, finde ich auch so.
Klanglich ist der zwar toll aber optisch sehr langweilig.