Noch ein kleiner Auszug aus der e-mail von BMW:
.........würden gerne die Autos vor dem Gebäude (Ostseite) in Reihe aufstellen, um ihre Kostbarkeiten zu fotografieren.
""
Noch ein kleiner Auszug aus der e-mail von BMW:
.........würden gerne die Autos vor dem Gebäude (Ostseite) in Reihe aufstellen, um ihre Kostbarkeiten zu fotografieren.
Also dann:
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
9. DOMMSAU -Holger
10. EvilMagics - Maik
11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)
12. Muckisan - Michael (evtl. Begleitung)
13. Svenbo - Sven (mit Freundin)
14. Hiemen - Andi
15. Automationextreme - Stefan
16. El_Ninjo - Michi (evtl. Begleitung)
17. Breytone90 - (evtl. Begleitung)
18. FashionVictim - (evtl. Begleitung)
19. Snake.db - Danin (mit Freundin)
gruß Felix
PS: Bis jetzt 19, höhrt sich ja schonmal sehr sehr gut an
Aktueller Stand:
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
9. DOMMSAU -Holger
10. EvilMagics - Maik
11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)
12. Muckisan - Michael (evtl. Begleitung)
13. Svenbo - Sven (mit Freundin)
14. Hiemen - Andi
15. Automationextreme - Stefan
gruß Felix
Also Werkführung können wir vergessen, da wir am Samstag kommen und an diesem Tag keine Werksführung angeboten wird....
gruß Felix
Kloster Andechs heißt uns Willkommen. Sie freuen sich uns Willkommen zu heißen....
gruß Felix
Geht klar Uwe... . Sobald ich dzu komme (vermutlich nächsten WE) fahr ich die Strecke ein oder zwei mal. Falls Felix mit dabei ist noch besser. Dann können wir ein Gebetsbuch in Kurzfassung niederschreiben.
Höhrt sich doch super an.... Schließen wir uns einfach kurz.... Hab am nächsten WE eh nix vor und wollte eh zur BMW-Welt und zum Restaurant. Alleine ist es eh langweilig
gruß Felix
@ Uwe: Da merkt man einfach das du das schon sehr oft gemacht hast.... Vielen Dank dafür..... Gut das du auch dabei bist
@ Alex: Super, höhrt sich doch alles sehr gut an, was du rausgefunden hast...... Finde es klasse Werde mit dem Restaurant kontakt aufnehmen und alles weitere klären.... Vllt. komm ich die Tage mal nach München und fahr die Strecke ab, vllt hast du ja auch Zeit und Lust..... Urlaub nehmen, mhmm wäre halt die sichere Variante
gruß Felix
Das heißt Landschaft genießen auf einer schönen Landstrasse die fast nur geradeaus geht
wenn ich alleine fahre dann brauch ich auch 45minuten bis dahin.
Aber man könnte es auch n Tick besser machen wenn man doch auf die A96 fährt aber in Gilching raus....von da an ist es eine grade Strasse bis nach Hersching und dann den Berg hoch nach Andechs.
Höhrt sich ja sehr gut an Danke dir...... Schade das du nicht dabei bist
Nix mit Autobahn....das wird alles schön über Landstrasse abgefahren
Schau mal das geht über Germering > Gilching > Seefeld Heechendorf > Herrsching > Andechs.
Das heißt Fahrzeit ?
gruß