ACHTUNG vor diesem 320d e91!!!

• Tue dir und dem Käufer ein gefallen und geh zur Polizei, das was er da getrieben hat ist doch eine Urkundenfälschung?Oder sehe ich das falsch.
    Einfach nur krank, wer weiß was er sich dabei gedacht hat...

Also bleibt an der Sache dran und sorgt dafür das der Verkäufer die gerechte Strafe bekommt.

Gruß

Yasin

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• das was er da getrieben hat ist doch eine Urkundenfälschung?

korrekt

identitätsdiebstahl auch noch. denn er hat sich ja für David ausgegeben...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Richtig, ich hab den wagen angemeldet verkauft mit Kaufvertrag, der käufer hat ihn dann in meinem Namen an den neuen Käufer weiterverkauft!

Er hat zu mir auch gesagt, dumm das er sich seinen Ausweis nicht hat zeigen lassen.

Ja ich habe bereits alle informationen die ich vom aktuellen Käufer bekommen habe weitergegeben an die Polizei!

Ich war auch so fair und habe dem neuen käufer nochmal alle Rechnung vom ATM usw. besorgt, habe ihm auch gesagt das Service usw. gemacht ist, er kann ihn also beruhigt weiterfahren nur halt mit dem hintergedanken das er 2000€ zuviel bezahlt hat. (8500€ hat er ihn gekauft).

Die Dame in der Zulassungsstelle meinte zum Neuen Käufe er solle mich Anzeigen wegen Urkundenfälschung (zum glück hat er mich erreicht!)

Ich weiß nicht ob der Käufer Anzeige erstattet hat, wäre ja dann auch gegen unbekannt und würde 100% eingestellt werden!! Denke er wird nichts machen!

• echt übel die story David.

wie hat der käufer dich denn kontaktiert ? er kann ja nur deine adresse gehabt haben aus dem papieren vom bmw ?

Meguiar's Fanboy

• Denke mal bei der Zulassung wurde festgestellt, dass die VIN bereits 4 und nicht 1 Halter hatte. Und dann wollte der Käufer beim Verkäufer nachhaken und ist bei "blindkiller" rausgekommen, dessen Adresse wahrscheinlich auch auf dem Kaufvertrag war.

Echt krass wie sehr man heutzutage aufpassen muss. Habe bisher alle meine Autos (4) angemeldet verkauft und nie ein Problem damit gehabt, aber das werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen..

• aber das werd ich in Zukunft auch nicht mehr machen..

:thumbup:

hab noch nie angemeldet verkauft. wer die karre will kann sich n kurzzeitkennzeichen oder ne rote nummer vom befreundeten händler holen.

soll nich mein problem sein wie der den koffer wegbekommt.

als ich mein e39 verkauft habe kam der typ nach zwei stunden mitm Kurzzeitkennzeichen mit kennung HD- wieder.... in Berlin....

wahrscheinlich auch gefälscht oder einfach nur gedruckt und nichtmal angemeldet....

Meguiar's Fanboy

• Nein, die Telefonnummer war dann gelöscht mit der er sich beim Verkäufer verständigt hat.

Er hat mich über die Auskunft kontaktiert, bzw. Meine Oma, die ist die einzige die noch im Telefonbuch steht. Die hat sich seine Nummer aufgeschrieben und ich habe ihn dann angerufen!

• das is wirklich glück. für beide seiten gewesen...

is wie ausm schlechten film die story. wenn man es hier nicht live mitgelesen hätte und würde es nur erzählt bekommen..... :spinn::spinn:

Meguiar's Fanboy

• Oh man, echt heftig :(

Ich hoffe, dass alles gut für dich ausgeht und der Typ seine gerechte Strafe bekommt.

Die Gesellschaft wird echt immer dreister :|

• HD Kurzzeitkennzeichen habe ich auch schon mal gehabt. War ein Anbieter im Internet. Innerhalb 24 Std hatte ich das Kennzeichen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91