Also bei meinem Disel ist es ein tick lauter als bei einem 335i das kann ich dir garantieren
Beiträge von deniz55
-
-
Du muss dir einen neuen abstoßrohr kaufen würde dich über 100€ kosten
-
Einbau geht eigentlich recht schnell aber der der es mal gemacht hat wir hier haben einen ganzen tag gebraucht
i versuche es mal vin draußen auf zu nehmen aber nach meine kollegen die meinen es ist sehr laut und an besleunigung hat sich nichts geändert weil es wir nicht am turbo eingebaut sondern an dem Abstoßschlauch vom turbo und ist elektrisch
-
Ich habe auch eins drinne mit Ein/Ausschalter
ist zwar schön laut von draußen aber im einbau sehr kompliziert
ist auch gar nicht mal so teuer 128€
http://cgi.ebay.de/Blow-Pop-Of…ubeh%C3%B6r&hash=item43a4Video auf YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe einen kunden bei mir hier der ist 68 Jahre alt und fährt einen e92 M3 in Weiss der fährt damit nur am wochende weg
warum der in der woche nicht damit rum fährt ist das der in der stadt wohnt
der sieht echt cool aus in dem wagen vor allem wen er seine sonnen brille immer drauf hat von M-Power
im moment ist er abgemeldet er fährt damiin april wider
-
willkommen im forum deniz
gutes styling dein bimmer
aber sag mal - du hast das programmiert dass die ringe leuchten wenn du aufsperrst oder wie???
JA
muss jetzt morgen weiter wen ich fertig bin berichtie ich noch mal
-
Meine Fresse das ist doch mal ein e90
-
Was hast du denn für nen Laden? Von mir aus auch per PN.
Trinkhalle am Cine Star in der nähe vom FUNPARK
-
Laden?
Log In, ja ... Fahre immer an der Shell meinen Dicken waschen.
Wohne auch nicht sonderlich weit weg von dort.
Ich bin selbständig
ich fahre jeden abend dort hin mit freunden aber heute habe ich meinen nicht dabei
-
Ja, Deniz.
Ja klar können wir es mal Andres ich bin immer da bei euch im log in
also z.b. heute abend nach 23 uhr wen ich mein laden zu gemacht hab