joa schöner Wagen.......nur ich kann mich mit diesen bösen Blick Blenden nicht anfreunden
ist geschmackssache mir gefälltes total vor allem wegen meiner wagen farbe hier hast du mal ein beispiel :
welchsem steht es den besser ?
joa schöner Wagen.......nur ich kann mich mit diesen bösen Blick Blenden nicht anfreunden
ist geschmackssache mir gefälltes total vor allem wegen meiner wagen farbe hier hast du mal ein beispiel :
welchsem steht es den besser ?
Schickes Auto bis auf die Folie im Innenraum,aber da biste ja schon dran
![]()
Wer macht das mit der Software den in HA?Hätte da evtl auch Interesse da die anderen Programmierer ja meistens im Südlichen Raum sitzen.
Ps:Überarbeite mal die Überschrift,hast da nen üblen Rechtschreibfehler drin
Rechtschreibfehler kannst du behalten (scherz)
Wo Wohnst du den kann dich gerne weiter vermitteln
badewannenplanscher, der mein auch Carbon-look, das ne di noc 3M folie, und nix mit carbon, hast recht, denn sieht genau so wie bei mir aus, einfach top
Ich habe hier jemanden der mir das für 300€ mit echt carbon überzieht
Schöner Wagen.
Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind?
Bei Gelegenheit kann man sich ja mal treffen, würde mir gerne mal das Performance Lenkrad in echt ansehen.
woher bist du den ????? aber in Hagen ganz bestimmt nicht weil sonst würdes du mir mit deinem auffallen
DIE find ich zwar nicht auf den Bildern, sondern nur ne Folie die irgendeine Struktur hat
ABER: Sonst sehr schick!
Die sind schon weg werden bezogen mit echt dort auf den fotos ist es struktur
Und noch was ich wollte mich recht herzlich bei MUCKISAN bedanken weil er mir Einbaueinlatung geschickt hatte für mein Performence Lenrad
Und wie kommt der auf 173 PS?
Normal sind doch 163 oder 177 oder beim LCI 184 PS...es sei denn, es ist ein Fleet-Edition mit 150 PS !
ach das meinst du nein meiner hat 163ps ich weiss garnicht warum da bei mir 173 ps steht aber jetzt habe ich mehr wie 163ps durch diesen chip den ich bei mir drin habe das merke ich an meine burnyyysss
Ich habe hier jemanden der sich das gerät besorgt hat hat dafür 15000€ bezahlt das ist das gleiche wo mit auch bmw arbeitet die nehmen für pro update oder steuergerät kodieren 100-150€ weil ich mich damit einbisschen auskenne durfte ich das selber und kostenlos machen ist aber noch nihct fertig.
wer möchte kann zu ihm der ist in Hagen 58095 NRW
Sehr geiler Wagen...gefällt mir wirklich super !
Was für ein Software-Update ist das denn eigentlich, dass man auf "nur" 173 PS kommt?
Update 2010 mit automatischer einschalten von den ringen oder auf- zuschliessen von den türen so das die lichter an und aus gehen wie bei coming home modul.