Sehr gut finde ich
Beiträge von deniz55
-
-
Ja du bist nicht der einzige der mir das gesagt hat aber der ist schon lange wider ab
-
Die haben ich
auf meine
die sehen einfach geil aus
-
Und was ist zu beachten beim "kalt" fahren? Gibt es allgemeine Tipps ums Turbolader's Leben zu verlängern? Danke
gruß, kedroa
wen der kalt ist bei 2000 umdrehung schalten wen du abschalten möchtest 30 sek beim laufendem motor warten erst dan abschalten
-
dieses geräus kommt auch wen mann das auto abschliest nach 10-15 min nochmal an einem wochenede musste ich mich nach einer party bisschen ausruhen damit ich weiter fahren kann und dieses geräus kam nach bestimmt abständen zwei mal das auto war abgeschlossen ich denk mal das wir das alle haben
ausserdem ist das cool ich komme mir vor wie bei Transformers als das sich das auto zum leben erwäckt
-
So wie sich das hier anhört muss man als bmw e90 320d fahre glück haben in sachen Turbolader meiner hat schon 85tkm und der flitz noch wie am ersten tag
wen ich parke und aussem auto aussteigen lass ich 30sek noch den motor laufen damit alles runter kommt sollte man machen habe ich mal so gelesen bei Auto Bild
-
Ein freund möchte sich xenon scheinwerfer kaufen nur er hat Halogen scheinwerfer müssen wir wen wir es machen auch diesen so genannten fussraummodul austauschen oder einfach halogen raus Xenon rein ? Weiss das jemand könnt ihr uns Helfen please
-
wo kriegt man den so was ich möchte so was auch haben
-
Ist mall was anderes aber deine Stosstange ist fei kaputt
hallo hier geht es um die nieren und nicht um die stoßstange -
das sind die besten aus eigener herstellung