hier habe ich mal weisse gefunden damit ihr euch das besser vorstellen könnt wie es aussieht die gibt es aber nicht beim freundlichen müsst ihr lackieren lassen glaube ich mal
Beiträge von deniz55
-
-
Bmw e90 320d 163 PS M-Paket bj: 12/06
Mein Vater hat es mal auf 4,3 l geschaft von Hamburg nach Hagen 360km(Mit Tempomat auf 110 km/h
und das 360km).
Wen ich fahre in der stadt komme auf meine 7,6 l
Und auf Autobahn bei Tempo 230 km/h steht 8,6 l -
ich verstehe nicht warum ihr die dinger kaput macht ich habe es schon 3 mal ausgebaut vorne und hinten und nichts ist kaput komisch ihr habt bestimmt dieses so genante fingerspitzen gefühl nicht
-
die alten düsen haben etwas dünnere dichtungen ich habe es tauschen lassen bei dem war ein grünes gummi und die war 1-1,5mm dicker jetzt gibt es keine probleme mehr
kostet ca. 40€ St.
-
Ich war beim
und wollte wissen was das kostet würde um meine sitze nachzurüsten mit sitzheizung habe welche versteigert bei eBay für 60€ beide matten für stoffbezüge noch nigel nagel neu klebe band war nicht abgezocken mit steuergerät und dazu gehörigen kabeln
Mein Problem ist das der
mir sagte das man das nur bei den Sitzen mit memory sitzen (Elektrischesitze) umrüsten kann und nicht bei den manualene sitze kann man es wirklich nicht
Bitte um Hilfe Winter steht vor der Tür
-
ja ich möchte auch ja auch
her damit
es gibt sogar jetzt modul für die neblescheinwerfer so das wen ich nach links blinke das dan auch der linker nebelscheinwerfer an geht
-
ich hoffe man kann den tacho auch beim e90 bald umrüsten
-
Vielleicht eine dumme Frage, aber was bedeutet "EBA" ?
EBA = Einbauanleitung
-
könnte mir jemand dabei helfen einen EBA für die sitzheizung zu finden habe gegoogelt aber nichts gefunden hier im forum habe ich auch was gtefunden nur keine hat drauf geantwortet es würde wohl eine geben so habe ich es mal gelesen aber nichts gefunden bitte um hilfe
Ich habe alles die beiden sitzheizungen für die sitze deren steuergerät und das schaltzentrum aber die EBA nicht
-
ich kaufe mir einen M3 auspuff original und lass mir da einen sound machen weil ich habe es satt immer mit meinem lauten turbo anzugeben