ja man hört den turbo sound ist da vom Exhaust
Beiträge von deniz55
-
-
Bin schon seit monaten hinter haben schon so einiges gefunden wollte wissen was ihr dazu sagt
Diesel mit V8 Sound
sieht euch das mal an
http://www.individual-exhaust.…00099a20b34901/index.html -
was soll das den kosten doch keine 50.000$
-
Es liegt bestimmt an der sicherung als lag zumindest bei mir sie war durch habe sie gewechselt schon gings wider
-
Ich liebe Carbon über allessssss :herzen:
ich möchte auch einiges haben vollte meinen dach Carbon machen -
150€
dafür kriegst du ja schon carbon flaps 50€ wäre sehr sehr
-
Jo kenne ich!
Nun gut, mit deinen Connections dürfte es ja demnächst keine Probleme mehr geben........
JETZT HABE ICH SOGAR CONNECTION BEI DER DEKRA
-
Damit sind deine Probleme aber nicht vom Tisch (kurzzeitig vielleicht). Wenn der nächste TÜV ansteht, bzw. in eine Polizeikontrolle kommst, hast du die gleichen Probleme.
Und die Polizei in Hagen ist nicht ohne! (In Haspe bin ich mal von denen vor Jahren zerlegt worden
)
ICH KENNE EINIGE IN HAGEN KEINE POBLEME MIT DEN ABER IN HASPE WEISS ICH NICT WEN ICH VON DEN WAS KRIEGE ALSO DIE ICH MAL NICHT KENNE HALTE MEINE FRESSE UND DANN GEHE ICH MIT MEINEN PAPIEREN ZUR PRENZELWACHE KENNST DU BESTIMMT.
-
Ich hab bevor ich mein altes Auto verkauft habe auch neue HU AU gemacht der Prüfer hat nicht mall gefragt was mit den hinteren Scheiben ist die wahren aber echt dunkel das hat der nicht übersehen können.
Warum schreibst du eigentlich alles groß? Du weißt schon dass das Schreien bedeutet und UNS MUSST DU NICHT ANSCHREIEN
NEIN SO MEINE ICH DAS NICHT
-
Hey Jungs,
könnt ihr mir sagen welche Fassung die Nebenscheinwerfer im e90 haben? Der eine sagt H11, der andre HB4, ganz andre sagen wieder das sind extra BMW Fassungen....was denn nun???
Möcht nämlich die hässlich langweiligen gelben Halogen gegen was besseres tauschen.....
Danke Jungs....
HB4 Haben die