ZitatDie klappe hatte ich virher abgesteckt. D.h. Sie ist dauerhaft offen
Dann ist doch klar, dass dazu ein Fehler abgelegt wird. Den kann man aber getrost ignorieren.
""
ZitatDie klappe hatte ich virher abgesteckt. D.h. Sie ist dauerhaft offen
Dann ist doch klar, dass dazu ein Fehler abgelegt wird. Den kann man aber getrost ignorieren.
Der 335i hat aber sehr wohl eine permanente Anzeige der Öltemperatur. Und die nutze ich auch aktiv.
Zahlst du eigentlich bar oder wird finanziert?
Der Preis ist der Laufleistung, Baujahr und Ausstattung angemessen.
Hast du ihn VORHER darauf angesprochen und ihm die Möglichkeit gegeben, es bei sich reparieren zu lassen oder erst hinterher die Kosten gefordert?
Falls letzteres, kannst du dir den Anwalt wohl sparen, da hättest du nicht eigenmächtig reparieren lassen dürfen ohne dem Händler die Gelegenheit zur Diagnose und Reparatur zu geben.
Wie stark rosten deine Radnaben?
Und nur weil die Räder OVP waren, heißt das nicht, dass sie erst innerhalb der letzten zwei Jahre gekauft worden sind.
Du kannst dir zwar von irgend jemand eine Rechnung aus den letzten 2 Jahren besorgen, wenn aber anhand von Markierungen, Änderung von Teilenummern oder warum auch immer raus kommt, dass deine Felgen älter sein müssen, dann ist die Beschädigung der Felge dein kleineres Problem.
I.d.R. gibt es dann Probleme, wenn die Spurweite VA größer als HA wird. Und das trifft meist zu, wenn die ET von VA und HA von Serie aus ähnlich sind. Bis zu 5 mm pro Rad VA ohne Platten HA ist i.d.R. ok, darüber hinaus, v.a. ohne Teilegutachten, wird schwierig.
Sportlicher Preis für eine 10-jährigen 3er Limo mit wenig Ausstattung.
Wenn du nach "bmw 6771727" suchst, bekommst du entsprechende Links direkt zum Teilekatalog bzw. ETK.
Das ist der ganz normale M-Fahrwerk-Dämpfer für den E90 VFL.
Bei mir half nur Rad ab und äußere Halteklammer abklipsen, Sattel etwas lupfen, vergleichen und danach bestellen.
ZitatGibt hier schon welche wo die 193 mit Mischbereifung im Winter fahren.
Einfach mal im Winterreifen Thread stöbern.
Ja, ich z.B.
Auch mit oder gerade wegen Mischbereifung im Winter gut zu fahren.