Beiträge von hydrou

Da lag ich mit meinen 2500 € gar nicht so schlecht.

Aber ja, das Leben ist ungerecht, da kann man nichts machen. Wie gesagt, selbst wenn sie die Täter erwischen, diese aber mittellos sind, hast du auch nicht mehr gewonnen.

Bei uns waren es Anfang des Jahres über 100 beschädigte Fahrzeuge, die mussten auch alle in den sauren Apfel beißen und selber zahlen oder hochgestuft werden, obwohl die Täter ermittelt worden waren. Und selbst ich als Nicht-Geschädigter dank Garage werde über die steigender Regionalklasse in der Versicherung die nächsten Jahre fleißig mit zahlen.

Als 335i Fahrer klar im Prinzip den 335i. Aber bei diesen beiden: Nimm den 330i!

Der 335i ist versifft und verstaubt, die Sitze ein Witz, da sehen meine bei 100 tkm noch besser aus. Dazu ist die Folierung immer heikel, da keiner weiß, wie der Lack darunter aussieht. Dazu noch Händlergewährleistung beim 330i und nix beim 335i von privat.

Der TE hat doch geschrieben, dass der die Spurplatten vorher an den 313 hatte, was eine ähnliche ET ergab wie jetzt mit dem M220. Aktuell habe ich ihn so verstanden, dass er keine Spurplatten mehr hat und noch nicht bei der Abnahme war, aber alle Unterlagen dafür hätte.