Kann ich die Batterie ohne weiteres für eine halbe Stunde abklemmen?
Beiträge von gregmaster
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Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem 330d M57! Hatte heute Mittag kurz den Laptop dran weil ich versuchen wollte den fehlerspeicher auszulesen, was aufgrund meines Laptops aber nicht geklappt hat! Danach hatte ich den Wagen noch kurz laufen!
Nun wollte ich gerade mit dem Auto los und es springt nicht mehr an, Anlasser dreht aber er macht keine Anstalten anzuspringen?Die 5 großen motorsicherungen habe ich kontrolliert daran liegt es nicht!
Mit meinem Patcher konnte ich fehlercode coa63 auslesen!
Ich wäre für jede Hilfe dankbar brauche das Auto Dienstag dringend!
Gruß
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habe es schon im Marktplatz inseriert aber frage hier auch nochmal! Möchte einer der Leute die den DPF beim 330d gegen eine Downpipe getauscht haben, den alten DPF loswerden? Bräuchte das ganze zum Basteln! Der DPF selber kann also ruhig defekt sein, hauptsache das Gehäuse und der Kat sind in Ordnung!
edit: danke Mr.Ace! Das ganze für meinen M57 330D mit 231PS
Gruss Gregor
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hätte auch Interesse an 1lfm Alcantara
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so es ist alles zusammen! Den Taster musste ich zerstören und die Hülse auftrennen, denn die Hülse vom Taster war so fest auf die Welle des Scheibenwischerantriebs korrodiert das gar nichts geholfen hat.
Habe direkt für 30€ einen neuen Taster vom Freundlichen geholt. Dieser ist mittlerweile komplett aus Kunststoff, damit nichts mehr festkorridieren kann! -
bin schon kurz davor die alte Scheibe kaputt zuschlagen! Die neue habe ich schließlich schon!
Wie soll ich denn beim Ausrichten der neuen Scheibe vorgehen? Erst Schloß mit Taster anbauen, Heckklappe schließen und dann ausrichten oder erst ausrichten und dann Schloß und Taster einbauen?
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die große 23er Mutter außen beim Taster ist komplett los! Und innen die kleine 10er Mutter ebenfalls! Trotzdem bombenfest!
Oder habe ich etwas übersehen?
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die neue Heckscheibe sitzt schon am Auto, allerdings bekomme ich den alten Heckscheibenwischermotor nicht aus der Scheibe! Alle schrauben sind los aber der Motor selber sitzt bombenfest. Habe bis jetzt versucht die große Mutter leicht auf das Gewinde zu drehen um es nicht zu beschädigen und zu versuchen das ganze Teil rauszuklopfen aber da tut sich einfach gar nichts!
Wie bekomme ich das Teil nun heile raus?[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28986723/IMG_2044.JPG]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28986723/IMG_2045.JPG]
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Marke/Typ: OEM BMW M220
Dimension: VA: 8,5x19et29; HA: 9,5x19et23
Reifen: 225/35R19 Kumho KU39, 255/30R19 Conti 5P
Fahrwerk: Vogtland 40/20 mit M DämpfernKommentar: Kanten vorne und hinten umgelegt, vorne etwas gezogen
Eintragung: JA, mit Traglastbescheinigung von BMW[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28986723/BMW/IMG_2433.JPG]
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vielen Dank für deine Hilfe
kann zu!