diesmal bin ich sicher dabei, da die Holzleisten meines neuen einfach nur schrecklich sind! Je schneller desto besser!
Beiträge von gregmaster
-
-
Falls noch jemand einen intakten DPF für den M57 330d braucht, entweder zum Ersetzen gegen einen defekten oder zum Basteln
, ich habe einen im Markt zu verkaufen!
-
-
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen!
Also sollte ich beim 335d bei meiner Suche eine EZ ab 2007 bevorzugen, gilt das auch für die E60/61 535d? Die würden für mich nämlich auch in Frage kommen!
Gruss
-
ist in den 335d FL ebenfalls dieselbe langsame Automatik verbaut wie in den VFL 335d oder gibt es da einen Unterschied?
-
Kann mir mal einer weiterhelfen? Und zwar habe ich hier 2 x E82 Xenon Scheinwerfer liegen und würde mal gerne wissen, ob es die normalen Bi-Xenon´s sind oder die mit dynamischen Kurvenlicht!? Anhand der Teilenummern werde ich über google nicht schlau: 63 11 7263645 & 63 11 7263646
-
habe mit INPA einen Startwert Abgleich in der DME gemacht -> Wagen läuft wieder!
trotzdem danke an alle und einen schönen Abend!
-
So laut adac ist die wegfahrsperre aktiv! 2. Schlüssel wurde bereits getestet! Irgendwelche Vorschläge?
-
Batterie abklemmen hat auch nicht geholfen! ADAC kommt innerhalb der nächsten Stunde!
Im Sicherungskasten ist irgendwie kein himmelblaues Relais! Das einzige was himmelblau ist, ist die 60A Sicherung von den Motorsicherungen!
-
also auto zu und warten hilft nicht! batterie ist jetzt erstmal bis 19:20 Uhr abgeklemmt! Ich hoffe das die Maßnahme hilft.
Wenn das nicht hilft werde ich mal den ADAC zur Fehlerdiagnose kommen lassen, das kostet mich nämlich nichts. Danach kann ich dann auch sagen welchen Fehler er ausspuckt.
Um das Relais kann ich mich erst morgen kümmern!
Gruss