Beiträge von gregmaster

Ja sag ich doch, du hast den Durchblick.
    Das mein conti dann nich mit deiner Aussage übereinstimmt is dann wohl Zufall :fk:

welchen conti fährst du vorne und hinten genau?
    suche für meine zukünftigen Felgen auch Reifen die sich ordentlich ziehen!

edit:
    bin gerade auf folgendes gestoßen:

Ich habe schon einen Porsche aus Italien und einen aus Belgien nach Deutschland geholt. Du musst auf jeden Fall alle Papiere vom Fahrzeug haben und den Kaufvertrag!

In Deutschland musst du eine Paragraph 21 vollabnahme beim TÜV oder Dekra machen. Diese kostet je nach Aufwand um die 160€. Unsere letzte hat 164€ gekostet.
    Bei der Abnahme muss natürlich alles TÜV konform sein, d.h. Jegliche Änderungen sind entweder auf Serienzustand umzubauen oder aber mit entsprechenden gutachten einzutragen.

Zum Anmelden des Fahrzeugs müsst ihr bei der Zulassungsstelle eine Rechnung/Kaufvertrag des Fahrzeugs vorlegen!

Vorsicht beim Überführen des Autos auf eigener Achse! In manchen Eu Ländern gelten unsere Kurzzeitkennzeichen sowie rote Nummern nicht. In Italien bspw. werden Autos mit kurzzeitkennzeichen oder roten Nummern stillgelegt und beschlagnahmt!

Lacktester nicht vergessen und überprüfen ob nicht evtl. Kautionen oder Ähnliches auf das Fahrzeug bestehen.

Wünsche viel Glück! Lieber drei mal gucken und evtl. Stehen lassen als sich Ärger einzuhandeln!

Hallo Leute,
    habe vorhin beim Waschpark etwas Dreck an der vorderen Seitenscheibe der Fahrertür entfernt. Dabei bin ich wohl unglücklich an der Chromleiste hängen geblieben und habe diese aus der Führung gezogen. Habe mehrmals probiert die Leiste wieder reinzudrücken, natürlich ohne Erfolg.
    Habe daraufhin die Anleitung zur Montage der Chromleisten entdeckt und die Chromleiste ganz aus der Führung gezogen und versucht sie von Anfang an wieder reinzuschieben. Doch spätestens beim Seitenspiegel rutscht diese aus der Führung! Bin echt am verzweifeln! Hatte jemand schonmal ähnliches Problem und kann mir Tipps zur Montage der Chromleiste an der Fahrertür geben?

Gruss

Ja das Bild habe ich auch schon gefunden! Ich hab aber Bedenken das die Felge vorne über den Kotflügel hinaus steht, deswegen suche ich ein Bild wo man das ganze vielleicht etwas besser sieht! Auf dem Bild kann man das schwer erkennen.

Die gibt's auch noch in 9.5 x 19 ET39, was sich dann auf der HA sehr gut machen würde!

ich liebäugel momentan mit den Styling 235. Leider haben die eine ziemlich bescheidene ET von 25 bei einer 8.5J Breite.

Hat zufällig jemand Bilder von einer 8.5x19 ET 25 Felge an der Vorderachse? Bzw. passt das überhaupt an der VA? Hinten wird es wohl schon bündig sein aber vorne ?

Es geht um einen E91 mit 40/25 Vogtland Federn!

BTW: im 19er Thread hab ich leider nichts passendes gefunden, da waren die Bilder bei einem Kandidaten leider down!

Gratulation zur gelungenen OP! ...haben sich die vielen Bauchschmerzen doch gelohnt :D

Steht super da, vor allem supergeile Bilder haste da geschossen. :thumbup:

Danke :) ! Das war auch ein Akt...Donnerstagabend von 18:30 - 23:30 Uhr :D . Die Seitenverkleidungen im Kofferraum haben so viel Zeit gekostet :(

Ich hoffe mit den 19ern steht er bald noch besser da, dann gibt es natürlich weitere Bilder.