HI,
passen die TIeftöner vom 5er im 3er? Oder muss ich da was beachten? zB. eine andere Lautsprechermulde oder sowas?
LG
HI,
passen die TIeftöner vom 5er im 3er? Oder muss ich da was beachten? zB. eine andere Lautsprechermulde oder sowas?
LG
Hallo,
meinem Mechanikermenschen sind gestern beim Federeinbau so kleine "Nasen" (Stopper/Halter) an den Federbeinen aufgefallen..mit dem Motto..da könnte man noch ein paar Milimeter rauholen...(Meint er nicht wirklich ernst, eher spassig)
Wer von euch es schonmal gemacht diese Nase zu Kürzen?;)
LG
Tach,
also wenn du sowas noch nie nicht gemacht hast und dich mit der Materie nicht auskennst ..würde ich jemanden fragen der mit sowas einwenig Ahung hat...... könnte sonnst nen teurer Spaß werden!
Aneitung gibt es im Handbuch (Selbst Gemcht)
Habe irgendwo gelen, das man bbei Eibach Pro-Kit keine Achvermessung machhen muss... stimmt das? Habe Sportliche Fahrwerksabstimmung und mir das Pro-Kit bestellt...
Schlechtwegepaket it glaube ich nur den Tourings von Nöten, da diese zum Hängearsch neigen...
Bestimmt! Aber nur weil der alte vollgerotzt war...!?
ups... nee.... 8,5x19 ..sorry glatt vergessen
Wie breit kann ich mit 235/35 19r et35 gehen bei Sportliche FW mit Eibach Pro-Kit? Einmal mit und ohne Kanten umlegen..
Kann leider och nicht genau mesen, da die Felgen im Rückstand sind und meine Federn erst heute bestellt wurden...
Wäre nett, wenn mit das jemand mal schreiben könnte..
LG
Jep..24 Seiten... die unendliche Geschichte... wie wäre mal für ein thread odder gar Sticky? Sowas wie...
Wo zusammengetragen wird wie tief einzelne Federn sich gesetzt haben.... DIesel vs. Benziner..und 4/6 Zylinder... ob M Fahrwerk / Sportliche.. quasie ein kleines Wiki ..:D
zB.
Vorher: Diesel 320d
Fahrwerk : M
Messung:
1: Radnabe Kotflügel xx,xx cm
2: Frontschürze xx,xxcm
Nachher :
Federn: Eibach Prokit
Messung:
1:Radnabe Kotflügel xx,xxcm
2:Frontschürze xx,xxcm
Da ja viele fragen wieviel die einzelnen Fahrzeuge kommen...
Evtl. noch Persönliches Empfinden
z.B. HÄrte, Alltagstauglich, Reisetauglich, Tief.-Hochgarage,
Ist nur ein kleiner Vorschlag.. da man sich 1000001 Threads durchwühlt und doch sowas nicht unbedingt findet. Oder man wird halt nur auf die Suche verwiesen...
LG
Keiner probiert oder weiß es..?
LG